Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Userbewertung

und ich finden dich doof weil dein strichmänchen buchstaben f**** tut xD
Zitieren

Und ich finde das passt hier nicht rein Rolleyes

BtW: Gabumon kann schreiben. Was machen wohl Gunnar und Lassi grade Lol ?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

So ich werd mich hier auch mal über die User auslassen., jedenfalls über die, die ich gut "Kenne"

1) Alligator: Mein Gesprächspartner für den EsoterikbereichZwinker Immer gut drauf und man kann mit dir über alles reden. Ausserdem hast nen tollen Musikgeschmack, und man kann mit dir super Party machen Zwinker. Ich sag nur: Hach ist das ungemütlich.
Und: die hat dich ja fast aufgefressen xD

2) Badtaste: Na du Schmok :P. Is immer lustig mit dir in Icq zu reden, mit niemandem kann man so gut über Peinliche geschichten redn. Aber für ernste Themen bist du ein guter Gesprächspartnert. ausserdem mag ich deinen Humor Zwinker xD

3) Sven: Ach mein Liebliegnsteamdoublesmate Zwinker immer schön mit dir bis in die Nacht zu zocken. Bist auch nen super gesprächspartner im icq und so. Nen lustige Zeitgenoosse :P

4) Franzi: War auch immer sehr lustig mit dir zu zocken.(weisste noch mim Pberg CZacjki, oder wie der hiess, der steven da xD) Konnten uns auch immer gut unterhaltent. wegn dir hab ich auch erst so die meistn user hier in xbl kennengelernt Zwinker Ham jetz leider net merh so viel Kontakt Sad. Naja vielleicht ändert sich ds noch Zwinker

5) Risus mein alter Clanleader. Mann man, das war ja was mim Efc. war auf jeden fall ne coole Zeit und man kann auch mit dir gut reden =)

6) Gaga du mein Lieblings illuminant, leuchtiviech was auch immer^^. Immer sehr lustig im Icq mi dir Zwinker

So jetzt die Leute, die ich nett finde, zu denen Mir aber kein Besonderer Text einfällt^^:
Brutetal : Sehr gutes Lebensmotto sssfsssf oder so wars doch Zwinker
Kevin:
MC93
Nigthman(eigetlich den ganzen HohZwinker )
Kreshtaker
Sentinel
Darkness
Kommandoelite
Natrix: zuverlässiger GEschäftspartnerZwinker
Jenks

Leute, die ich net kenne, aber sympathich finde Zwinker
Ata
Aty
Sniper
sam
Phil
Trick 17
Chris
Fire
gibt bestimmt noch mehr, aber mir fällt grad keiner mehr ein

alle anderen kann ich noch nicht einschätzen Zwinker

Kritik:
@ Mods: Ihr macht eine sehr gute arbeit, seit manchmal aber ein bissl inkonsequent Zwinker

@ Einige: Wenn man in manchen Trends auf spirituelle, oder sonstwelche Themen kommt, wo sich die Meinungen stark unterscheiden, dann akzeptiert bitte die Meinung der anderen Personen und versucht nicht Felsenfest sie davon zu überzeugen, dass alles, was sie sagen schwachsinn ist.
Natürlich sollt ihr aber weiterhin eure eigene Meinung äussernZwinker

Dann Fände ich es auch schön, wenn man Hass Posts, egal gegn wen, unterlassen würde. Ich verweise hier mal auf den Vincent Reaven Thread, besonders auf die erste seite.

Mit Freunlichen Grüssen: S K LADE :PZwinker
Zitieren

der beste user ist und bleibt sibbler
(besser als Chief Mendez und der MC)
das meine ich voll ernte
Zitieren

Zitat:Original von sibbler
der beste user ist und bleibt sibbler
(besser als Chief Mendez und der MC)
das meine ich voll ernte

Ich habe Grund, die Meinung zu haben, das sibbler ein Spammer ist Rolleyes

Uebrigens finde ich es immer wieder cool mit aty zu diskutieren, auch wenn wir uns manchmal nicht ganz einig sind, das bringt doch erst Salz in die Suppe, Feuer in die Hoelle, du weisst schon D Feuer

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Och bitte, verschont uns mit sowas ...thx .. Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

@Gabunom
Zitieren

Dann schreib ich hier mal was zu Gabumon.
Es ist super das du hier bist, ich denke du bist ein wichtiger Bestandteil dieses Forums dennoch...hör auf mich immer aufzuregen,das ist zum kotzen. Lol
Zu jedem Thema hast du was zu sagen und was weißt du eigentlich nicht? Ask
Zitieren

Zitat:Original von ReunionSoldier939
Dann schreib ich hier mal was zu Gabumon.
Es ist super das du hier bist, ich denke du bist ein wichtiger Bestandteil dieses Forums dennoch...hör auf mich immer aufzuregen,das ist zum kotzen. Lol
Zu jedem Thema hast du was zu sagen und was weißt du eigentlich nicht? Ask

sei froh das Gabumon viel schreibt.
ohne gabumon wär es hier recht langweilig xD
Zitieren

Das war auch nicht als Kritik gedacht. Lol
Ohne ihn wäre hier so einiges anders und deswegen mal danke an dieser Stelle. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin