Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Userbewertung

Ich finde ehrlichgesagt auch, dass das Fragen "Kann mich einer Leiden?" überflüssig ist. Seit einfach im Forum, macht euch einen Namen, hier soll nur Kritik und Lob stehen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Ich finde ehrlichgesagt auch, dass das Fragen "Kann mich einer Leiden?" überflüssig ist. Seit einfach im Forum, macht euch einen Namen, hier soll nur Kritik und Lob stehen.

da wir schon mal bei Kritik und Lob sind:

Chriz: ich schätze Dich für Deine sehr informativen und stets konstruktiven Beiträge, speziell im "Story Faq"-Forum.

Was mich aber am meisten beeindruckt ist, daß Du trotzdem Du kein Live hast immer noch so an Halo als gesamtes interessiert bist und ständig auf dem neuesten Stand bist... weiter so. Solche User braucht das Forum!
Zitieren

danke trick 17, ich bemüh mich weiterhin Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wenn ich es mir so recht überlege, dann kann ich alle die leiden, die nicht ständig und scheinbar vorsätzlich Sinnlosthreads eröffnen oder rumspamen, denn das ist eine schweine Arbeit, das hinzubiegen und diejenigen zu belehren. Was meint ihr wie anstrengend das ist, ein und den gleichen Text 5 mal hintereinander in einen Post zu verfassen und dann die ganzen Threads zu schließen und die Übersicht zu behalten und zu entscheiden, welcher zu gemacht werden muss, welcher zu gemacht werden kann und welcher möglicherweise die grauen Gehirnzellen anstregt und zu anständigen Diskussionen führt und somit offen bleiben kann...??? Nuts BAHHHH Wow
Zitieren

Ja ich finde du hast recht. ohne euch Mods wäre das hier ein absoluter Schweinehaufen. So bleibt wenigstens noch ein bisschen Ordnung und Diskussionsfreiraum. Danke euch. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@Trick

D ich hab weder ne XB noch Live.

Mods, ich zolle euch eine Menge Respekt. Die Arbeit die ihr leistet, könnte ich nicht machen, nicht so, wie ihr es macht. Sicher macht mal der eine oder andere Mod fehler, aber das macht eigentlich jeder. Ich sag nur Sinnlosthread und Spam Zwinker *schleimschleimschleim*
D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Oh ja, die Mods hier machen einen hervoragenden Job!
Ich kann nur sagen, ohne die netten, professionellen, geduldigen, usw. Mods wäre das hier echt ein Drunter und Drüber!

Also Respekt Mods![Bild: -85.gif]

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Nur sone freundliche Frage: Müsstest du jetzt nicht Beckstein als Ava haben? Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ein großes respekt an admin’s und mods ;D
super toll wie ihr das macht ... weiter so Rolleyes
Zitieren

So ich hatte mal genug Zeit und wollte sowieso was für meine CSL Beschreibung machen, deswegen hau ich hier mal rein was über die Leute die ich sozusagen über xbl oder diverse Foren kennengelernt habe.
Also nicht wundern ihr werdet wohl einige Namen nicht unbedingt kennen.

Wario tm:
Du bist wirklich einer der realsten leute die ich kenn. Egal was ist du stehst immer hinter mir das finde ich echt krass, auch wenn du damals dachtest eristböser Junge und mich erst nicht haben wolltest, gut das du mich doch genommen hast^^ Jedesmal wieder cool mit dir auf Lans oder GC abzugammeln
Du bist einer der Gründe weswegen ich immer bei dzs bleiben werde, egal wieviel Geld sie mir bieten Smile

ShadyIIV:
Hm jaja der Manu ich könnte viele lustige Geschichten über dich erzählen aber besser nicht, du weiß leider zu viel von mir. Ist immer wieder cool mit dir zu schreiben irgendwie kann man dir alles schreiben du Mädchen. Hast einfach eine richtig fröhliche Art was es immer lustig macht mit dir zu reden, auch wenn du nicht so cool bist wie ich, du bist dich dran Smile

Pat:
Du weißt viel zu viel über mich irgendwie also behalte das für dich dude weißt ja was sonst los ist. Ich freue mich schon auf GC mit dir chillen und danach sofort Essen Lan weißt ja keiner fickt mit uns. Wird bestimmt richtig Laune machen und Abends weißte ja was geht. Bist auf jedenfall ein cooler Junge und auf den Boden geblieben.

Hanky aka sleepy:
Mein 2on2 Mate Smile Lange nichts mehr von dir gehört aber war immer cool mit dir zu spielen, auch wenn dir manchmal komische Wörter rausgerutscht sind. Wir haben sie echt alle dran gekriegt und wer hätte damit schon gerechnet. Olsberglan war echt unbeschreiblich du bist echt einer der Ruhe ins Spiel bringen kann. Macht immer wieder Spaß mit dir zu spielen als werde bei H3 Mal aktiver.

Scorpion:
Der MWM Simon mein Kleiner Traumprinz. Auch wenn du manchmal echt verrückte Sachen machst, ich denkle du weißt was ich meine war es meist ganz cool dich auf Lans zu treffen. Schade das das mit Mega nichts wurde, müssen wir noch dran arbeiten das du dein Wort hälst Smile

Deli:
Mein Italo Hengst wir haben ja auch mal ganz ganz früher 2on2 gespielt, finde es auf jedenfall gut wie du dich geändert hast, früher mit deinen kleinen Ticks gingst du ja manchmal mehr ab als der legend, aber trotzdem bist du ein echt guter Spieler freue mich schon auf Halo3 mit dir.

halofighter:
Du bist echt nen klasse Junge man sieht selten jemanden der mit so viel Elan an etwas ran geht und mit Blut un Seele dabei ist. Habne uns ja auf GC06 das Zimmer geteilt war aufjednfall lustig und sehen uns ja auch bald auf der GC freue mich schon drauf du hast echt einen klasse Charakter.

Dark x Ninja:
Auch wenn es damals nicht so geklappt hat wie es sollte machte es trotzdem Spaß mit dir zu spielen, scheiße das ich so kacke war auf GC National Finals, du hättest es echt verdient gehabt. Du bist wirklich ein ausnahme Spielerin in wohl jeden Spiel was du spielst.

Daark:
Mein Lieblings K****r auch wenn du manchmal ganz schön verpeilt bist und ich mich echt manchmal Frage woran das liegt war es auf jeden richtig geil mit dir in München 5 Sterne ftw. Du weißt wofür du dich einsetzten musst, auch wenn du in letzter Zeit wenig Zeit für den Clan hast, aber was ja auch verständlich ist kümmer dich um deine kleene und bring sie mal mit zur Lan Smile

Membran aka ichweißalles:
Der Manager vom Dienst, auf jeden war es geil mit dir früher immer zu spielen ich weiß noch der letzte CW gegen Evilaxis war das glaube ich ich einen killtac und du nur David Ich liebe dich^^, ich wusste immer schon das du etwas schwul bist Frodo, aber sei es dir gegönnt wenn du wieder auf der Gc alles an unseren Stand managed

Munky:
Die kann man auch irgendwie jeden scheiß erzählen und vorallem kann man mit dir viel Spaß haben. Du bist aufjedenfall einer der hinter seiner Meinung steht und zu seinen Wort steht finde ich coll und komm mal zu einen der nächsten Lans

Dawid aka mein Namensverspotter:
Der der immer Party macht irgendwie und seine Schwester vor der Cam keinen Lapdance machen lässt^^ Ist immer wieder coll mit dir zu spielen chatten oder waht evver mit dir kann man echt jede scheiße machen freue mich schon auf GC da wirst du weggebombt Smile

Legend:
Stuppie mein Lieblings Flamer ich weiß schon das du meine Halo3 Monti machen wirst, wo ich dich dann mit super Kills zubomben werde. Tropical Island mit dir war echt cool und ich war echt überrascht wo ich gehört habe das ihr 4 geworden seit obwohl du das Spiel hasst. Halo3 zeigste uns den Halo1 Legend wieder plz Smile

Lord:
mein kleiner Thomas du bist schon ein komischer Typ, manchmal als ob du einen geraucht hättest und dann wieder so als ob du 100 red Bull Flaschen getrunken hättest. Aber trotzdem waren es meisten die lustigsten Runden mit dir Dennis und Sven zu spielen ich sage nur Hilfe ich hänge^^

Nothing:
mein RL Styler Number one ich sag nur damals wie du ankmast und vielleicht weißt du noch was du erzählst hast, Mit dir kann man bestimmt richtig geil um die Häuser ziehen musst mal wieder auf ne Lan kommen auch wenn ich dir wohl öfters auf die Nerven gehe, das musst du nunmal abkönnen bei mir

Squall:
der Jari, es hat immer am meisten Spaß gemacht gegen dich 1on1 zu spielen weil es einfach immer richtig spannend war. Du bist einer der besten Deutschen Spieler jetzt wahrscheinlich sowieso der ebste in Halo2 GER. Auch wenn dein Verhalten manchmal echt komisch ist ich glaube du weißt wovon ich rede^^ bist du immer mit Leib und Seele bei deinen Spielen dabei. Du hast einfach einen unaufhaltsamen Willen was mir richtig gefällt und mach mal bei Halo3 keine scheiße Smile

MJM2K3:
Bist eigentlich mein einziges Vorbild in Halo2 was ich je hatte auch wenn dich wohl keiner kennt warst du am anfang echt einer der besten und hast das alles echt locker gesehen, schade das sich unsere Wege trennet würde gerne Halo3 wieder mit dir zocken aber dazu wird es wohl leider nicht kommen...

dann noch Leute die ich korrekt finde zu denen mir jetzt aebr nicht so viel einfallen würde

ganz dzs natürlich Smile
Atlantis1990
0815
Poxxx
LXIIV
DHP
Donat
ToK I Ninja
Darkside
playa
TPS I Neo
svenzwo
Steffanos
Marxochee
xRaiden
Bartug
GermanButcher
DarkStar

So das wäre es wohl für alle die ich nicht aufgeschrieben habe ihr seit entweder nicht mehr in meinen Gedanken oder ihr habt es euch nicht verdient.
Whatever hauter rein

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin