Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moloch Startpunkt
#1

Hallo zusammen,
hab mich gerade erst angemeldet und schon hab ich ne erste Frage.
Kann man in der schmiede den Moloch Startpunkt festlegen?
Der Moloch soll nämlich zu Anfang den Banshee bekommen aber man soll den Banshee auch entern können. Soll sozusagen ein Enterspiel werden D
Falls ich irgentwo nen Denkfehler mache tuts mir leid ich spiele nicht so oft Moloch^^
Falls es nicht geht wäre ich auch für andere Ideen offen.
MFG
Ray
Zitieren
#2
Exclamation 

ja müste man können must mal in schmiede modus gehen dan auf start drücken da steht da spiele modus:.. moloch und so da kanste auswählen und dan muste gengerierungspunkte gehen und da kanst du die start punkte auswählen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin