Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Standort Halo 3 ENDE

Zitat:Original von Gabumon
Atlantis, die pressemitteilungen sind ja wohl eindeutig
Nö, die sind in meinen Augen sogar verdammt zweideutig. Aber wenn du mir ne Kopie des Vertrages vorlegst bin ich gerne bereit den Fakten [sic!] zu glauben.

Dass M$ alle Rechten an Halo hält wage ich zudem schon allein deswegen zu bezweifeln, da Bungie schon mehr oder minder auf eigene Faust an sogar 2 (!) Halo-Spielen arbeitet. Einmal "Klein Peterchens Halo" wie du es gerne nennst und dann zweitens an einem geheimen Halo-Projekt, das weder Wars, noch PJH noch Halo4 ist. Zumindest laut Lukes Aussage. Andererseits redet Bungie viel wenn der Tag lang ist. Und auch M$ nimmt den Mund gerne zu voll. ("Am Tag an dem Sony die PS3 veröffentlich laufen sie direkt in Halo3")
Wem von zwei Lügnern glaubt man eher?
Zitieren

im zweifelsfalle mir D

Bungie wird sicherlich lieber selber an Halo titeln arbeiten als da garnicht mehr ranzukommen, den Bungie wird wohl eher auf was wohlwollen von Microsoft angewiesen sein.. immerhin muss Bungie ja nun wieder selbst geld verdienen und die Branche ist nicht gerade ein zuckerschlecken, da gehen auch riesen schnell in die knie

wie z.b. Atari momentan.. und Halo ist nicht gerade ein finanzielles leichtgewicht

bis jetzt war bisher nur die Rede von Klein peters Halo (was auch immer das werden soll, und ich ahne da schlimme dinge wie ein Interaktiver film) und dem "Forerunner" ding, sowie an content für Halo 3.. und das sind gelinde gesagt genug projekte für 1 Team, meiner meinung nach sogar zuviel..

eines dürfte fakt sein, nach Halo 3 ist noch lange nicht ende mit Halo, ob das gut oder schlecht ist werden die spiele entscheiden
Zitieren

mir ist auch noch aufgefallen das ja die ingenieure gar nicht vorkamen und das das vlt etwas mit ihnen zu tun haben könnte.Dazu könnte das auch der planet einee x beliebigen rasse der allianz seien weil jede von ihnen hat ja schließlich einen eigenen planeten.

Aber das wär ja langweilig z.B. nur gegen grunts zu kämpfen D D D
Zitieren

die kamen nicht vor weil sie für das spiel total unnütze waren, was will man mit gegnern die keinen schaden anrichten?
Zitieren

Zitat:Original von Masterchief63
mir ist auch noch aufgefallen das ja die ingenieure gar nicht vorkamen und das das vlt etwas mit ihnen zu tun haben könnte.Dazu könnte das auch der planet einee x beliebigen rasse der allianz seien weil jede von ihnen hat ja schließlich einen eigenen planeten.

Aber das wär ja langweilig z.B. nur gegen grunts zu kämpfen D D D

In der Limited edition kannst du die Planeten der allianz sehen, und keiner der Planeten sieht nur ansatzweise aus wie dieser

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Masterchief63
mir ist auch noch aufgefallen das ja die ingenieure gar nicht vorkamen und das das vlt etwas mit ihnen zu tun haben könnte.Dazu könnte das auch der planet einee x beliebigen rasse der allianz seien weil jede von ihnen hat ja schließlich einen eigenen planeten.

Aber das wär ja langweilig z.B. nur gegen grunts zu kämpfen D D D

In der Limited edition kannst du die Planeten der allianz sehen, und keiner der Planeten sieht nur ansatzweise aus wie dieser

MFG fatmen

Stimmt du hast recht ich hab nachgeguckt der ähnelt keinem von denen.
Aber was soll es denn seien.

In diesem thread wurd ja auch schon über star ars gesprochen bestimmt isses der todestern mit ner droiden armee Lol Lol Lol

aber mal erlich ich glaub das is stoff für ne neue storyline des mc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin