Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Standort Halo 3 ENDE

Warum neue nehmen, wenn es "unverbrauchte" gibt?! Noch nie so Buchstaben auf Papier gedruckt gesehen und gelesen?
Nennt man auch Bücher....

Zitat:Original von Gabumon
schön das auch moderatoren wenn sie nicht weiter wissen auf beleidigungen zurückgreifen.. wie war das, wer beleidigt hat unrecht
Punkt A: Ich hab nicht dich sondern deinen Post beleidigt.
Punkt B: Ich vertrete immer noch die "Quit pro quo"-Ansicht. Wie du dich anderen gegenübern benimmst wirst du auch selbst bahandelt.
Punkt C: Die Male bei denen ich ausfallend wurde kann man an einer Hand abzählen. Die Male bei denen du ausfallend wurdest kann man an deinem Postcounter abzählen. Wer beleidigt hat unrecht kann also durchaus stimmen. Wie gesagt, Hauptsache was schreiben.

Ich finde es immer wieder aufs neue faszinierend, dass du genau das schreibst, was mir durch den Kopf geht, aber im Bezug auf die falsche Person...

Zitat:Original von Gagazet
Warum neue nehmen, wenn es "unverbrauchte" gibt?! Noch nie so Buchstaben auf Papier gedruckt gesehen und gelesen?
Nennt man auch Bücher....

was haben bücher mit den spielen zu tun?

Die Storyschreiber die die von Halo 4 schreiben werden werden sich da schon was neues einfallen lassen müssen, denn man kann auf einem unbekannten plantet nicht wieder mit Brutes ankommen, da müssen komplett neue charaktere her

mal sehen was The Forerunners wird..

hm. Ich mein, jetzt gibts schon drei mal Halo. Ich find, dass es jetzt reicht. Hoffentlich gibts dann im Kino noch bald den Film, und vllt sollte es in 20 Jahren oder so n neues Halo geben. Der alte MC und Cortana in einer neuen Story. Vielleicht irgendetwas mit Zeitreise in die Vergangenheit oder sowas. Aber jetzt nochmal nen 4. Teil zu veröffentlichen wäre zu viel. MapPacks und Mods sind immer willkommen, aber wenn ein neuer Teil, dann schon etwas gescheites. Die Fans können ja warten .. die haben ja jetzt 3 Teile zum spielen...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

viele haben 3 schon in die ecke gefeuert, da gehörts auch hin

ist euch mal im Level "Die Allianz" aufgefallen das die 7 ringe durch die man auch für den einen Skull durch muss jeweils komplett andere oberflächen haben, Wüste, Terrestrisch, Wasser, Eis, Vulkan?

ob das ne bedeutung hat?...

ne ises nich....
werds mir mal bei gelegenheit genauer anschaun..
einer der holographischen ringe is defekt, das weiß ich. ich denke das es der ersatzring is.

sind aber auch nur 5 aggregatzustände/ materialien die du da aufzählst.

viell. soll das bedeuten das es auf jedem ring mal mehr schnee gibt, auf dem anderen is mehr wüste usw....
oder
jeder steht für gebiete wie auf unserer erde, und auf jedem gibt es alle diese gebiete...

ich denke auch das es "jahre dauern wird"(wie cortana sagt) bis halo4 rauskommt ^^

und die idee mit den forerunners war meine Tongue

The Forerunners wurde bereits kurz nach der fertigstellung von Halo 2 angekündigt... Rolleyes

2 der dinge sind Wüste, macht schon 6 + 2 terrestische sind dann 7

6+2=7.......okay.... Gabumon du wiedersprichst dir schon wieder...

Aber wahrscheinlich ist es nur ein Schreibfehler....

Stand nicht in irgendeinem BWU das jeder Ring eine andere Oberfläche hat?

Halo Alpha: Nadelwälder+Wüste und gebirgig (ka wie man schreibt)
Delta: Laubbäume
3. Wüste
4. Eis
5. Vulkan
6. Wasser
7.

Wie du schon sagtest eben...

ist das so schwer postings zu verstehen..

2 Halos Erdähnlich
2 Halos Wüste

sind 4, soweit kannst du folgen?

einer Vulkan

sind 5, kommst du noch mit?

einer Eis, sind 6...

und Wasser, macht doch glatt 7 Rolleyes

also ne schöne geschichte wäre ja... : viele jahres sind vergangen seit der chief sich eingefroren hat, die menschliche zivilation hat sich wieder vom krieg erholt. die nachricht von cortana kam endlich an und die menschen suchten nach dem chief. aber die allianz war schneller und hat zufällig diesen planeten gefunden. Trauer (name ausgedacht Lol )
der neue hirarch der allieanz wollte den chief hinrichten. der masterchief ist vorerst im gefängnis und schaut sich um das keine wache da ist und sagt zu cortana das sie das tor aufmachen soll(trauer kennt cortana nicht). der masterchief nimmt sich ne waffe und metzelt sich aus dem chief raus und erkundet den fremden planeten. Dann kommen endlich die menschlichen streitkräfte und der krieg allieanz gegen mensch geht wieder los auf diesem neuen und fremdartigen planeten Lol Lol

Stoned oh gott was mir so einfällt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
15.09.2007, 20:18
Letzter Beitrag von Grunt65
08.08.2007, 17:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin