Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Standort Halo 3 ENDE
#51

Meine meinung ist die Halo trilogie zuende.
Allso denke ich wird das neue Halo 4 oder ich sag mal Noname spiel ganz neu anfangen.
Die menschen denken MC ist tot und die fliegen auf diesen planeten zu, wieso haben bungie sich dafür so viel mühe gemacht ? Klar! Neues teil kommt raus. !
Es wird woll nicht mehr so sehr um halo gehen denke ich sondern was frischen auf denn Mc zu kommen, es könnte jeder planet sein ob von denn büchern oder nicht.
Ich würde mich auch freuen neue spartens dort zu treffen und vielleicht wird draus ne doppel story wie bei Halo 2 mit MC und Gb.
Und vielleicht dann fliegt MC wieder zurück zu erde oder es ist ganz aus was ich aber nicht glauben will Smile

Aber das kann vielleicht noch 1/2 jahre dauern bis wir mehr darüber wissen.

mfg
Orange Fox
Zitieren
#52

Zitat:Original von fatmen
dan werden es aber nicht die alt bekannten spartaner sein sonder neue den die alten sind im spiel TOT (zum 10.000 mal)

MFG fatmen

versteht ja hier keiner.. Rolleyes

und Petunia kann zwar zählen aber kein Latein, klar ist eine Trilogie nach 3 teilen zuende, weil Trilogie schlichtweg grob übersetzt "Drei teile" bedeutet, das schließt wohl kaum teil 4 auf, denn nicht Halo ist zuende sondern die Trilogie
Zitieren
#53

Zitat:Original von Gabumon
und Petunia kann zwar zählen aber kein Latein, klar ist eine Trilogie nach 3 teilen zuende, weil Trilogie schlichtweg grob übersetzt "Drei teile" bedeutet, das schließt wohl kaum teil 4 aus, denn nicht Halo ist zuende sondern die Trilogie
Also sorry aber schreibst du das mit Absicht oder bist du einfach nur 24/7 besoffen?
Wenn es heißt die Trilogie ist zu Ende schließt das einen Teil 4 sehr wohl aus. Darum heißts auch Trilogie. DREI TEILE.
Das is nich Quantenphysik worüber wir hier reden, das ist simples Sprachverständnis...
Zitieren
#54

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
und Petunia kann zwar zählen aber kein Latein, klar ist eine Trilogie nach 3 teilen zuende, weil Trilogie schlichtweg grob übersetzt "Drei teile" bedeutet, das schließt wohl kaum teil 4 aus, denn nicht Halo ist zuende sondern die Trilogie
Also sorry aber schreibst du das mit Absicht oder bist du einfach nur 24/7 besoffen?
Wenn es heißt die Trilogie ist zu Ende schließt das einen Teil 4 sehr wohl aus. Darum heißts auch Trilogie. DREI TEILE.
Das is nich Quantenphysik worüber wir hier reden, das ist simples Sprachverständnis...
dann gibts halt ne neue trilogie Zwinker
was sogar durch das einfrieren sinn machen würde da es ja auch 2 Starwars trilogien gibt (die zwar zusamengehören aber ineinander abgeschlossen sind) die zeitlich und Sinbild mäßig voneinander getrennt sind.Wenn der 4 teil zig jahre danach spietl sind vl. alle anderen tot dh. neue story alter Held.
Zitieren
#55

was stumpf wäre wenn der eingefrorene chief der chief aus Halo 3 von den menschen gefunden und in Halo 1 wieder aufgetaut wird D
Zitieren
#56

Zitat:Original von Master GS
was stumpf wäre wenn der eingefrorene chief der chief aus Halo 3 von den menschen gefunden und in Halo 1 wieder aufgetaut wird D
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
...ja Hrmpf
Zitieren
#57

zeitreise im slipspace wass??? Lol Lol Lol
Zitieren
#58

Wieso wäre eig. Theoretisch?? oder?
Zitieren
#59

ähm wie soll er denn da in Halo 1 sein mit net neuen rüstung
dan wäre der chief in Halo 1 ja stärker als in Halo 2 und das geht ja net Lol
Zitieren
#60

ööööhm.... schonmal dran gedacht das es eine welt sein könnte die, sich auch außerhalb der reichweite der halos befindet und auf die sich die letzten blutsväter bzw forerunner gerettet haben!?!?!?!?!
aja natürlich keine schiffe, weil ein portal auf diese "schildwelt" führt....
und vielleicht auch eine dysonsphere? deswegen die graue-metallene leicht leuchtende oberfläche?

zeitreisen im slipstream? sind wir uns eig. sich das es auch den slipstream in der praxis gibt? also können wir das mal realistisch gesehn ausschließen Zwinker
und weiter halte ich mich aus dieser vermutung raus... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin