Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Standort Halo 3 ENDE
#41

Zitat:Zitat:
Original von Risus
stimmt könnte auch sein... hab ich überhaupt nicht dran gedacht...
aber da die böse allianz zerschlagen is... und die koordinaten von reach bekannt sind, wäre es ein einfaches den chief zu finden, aber cortana sagte dass es JAHRE dauern würde.


ja aber Reach is ja so kaputt und ausserdem weiß man dann nicht die kordinaten
würde ich sagen aber das wäre doch geil

nun die haben ganz sicher noch die koordinaten, is ja nich so das die dort nen peilsender hatten und der wurde zerstört und ohne den würden sie reach nich wieder finden... wär n bisserl doof
und da die ja jetz nen guten verbündeten haben werden die auch sicher ihre verlorenen kolonien mal wieder aufsuchen, viell. zurückerobern....
also würden die reach sicher sehr bald aufsuchen

und cortana wird schon wissen wie weit die ungefähr von der erde/UNSC-territorium/elitenterritorium weg sind, sonst hätte sie nich gesagt das es jahre dauern würde

der planet hat echt so zeichen auf der oberfläche wie von den blutsvätern zudem scheint er eine grau/silberne oberfläche zu haben
Zitieren
#42

also hauptsache das is nen beweis das Halo 4 rauskommt. wenn das der fall is is es mir erstmal egal was das fürn planet is weil ich jubeln muss wegen Halo 4 D
Zitieren
#43

Ich glaube, dass es Onyx ist. Was würden die anderen Spartaner sonst noch in der Schildwelt zu suchen haben? Die müssen ja auch noch was mit der Story zu tun haben.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#44

Zitat:Original von Fire
Ich glaube, dass es Onyx ist. Was würden die anderen Spartaner sonst noch in der Schildwelt zu suchen haben? Die müssen ja auch noch was mit der Story zu tun haben.

Andere spartaner? im ->SPIEL<- gibt es keine anderen spartaner, der MC ist der einzigste und letzte Spartaner von allen Zwinker auch wenn es in den büchern anderster steht

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#45

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Gabumon
wie groß wär wohl der zufall das man gerade bei Reach landet?..

gut man ist auch zufällig auf den ersten Halo gestoßen, aber 2x solche zufälle wohl eher nicht

das ding sieht hochindustrialisiert aus, bzw bewohnt, das kann gott weiss was sein, aber ne verglaste welt würde wohl anders aussehen
ja aber es ist ja schon etwas her her der planet is schwarz

zufällig is t man nicht auf den 1 halo gestoßen in einem buch wird erwähnt das cortana die koordinaten in dateien die sie der allianz gestohlen hat her hat oder aus funksprüchen oder so

außerdem könnte der planet auch einer der allianz oder der eliten sein vllt mal daran gedacht oder
Zitieren
#46

wenn da was leben würde was krieg mit dne menschen hatt dann währ das wrack schon längst abgeschossen worden und cortant hätte da erkannt schlieslich haben die auch funkverkehr ectr. was immer das für ein planet ist es ist nicht einfach irgendein planet das muss schon was besonderes sein
Zitieren
#47

Vielleicht hat es ja was mit den Wächtern zu tun! Kann ja möglich sein weil so sehr viel erfährt man von denen ja auch nicht! P

Linkin Park ♥
Zitieren
#48

ja klar haben wir uns das auch schon gedacht, allerdings würden dann i.welche schiffe im orbit sein...
und vielleicht hat sich bungie gedacht; "WENN wir nen 4. teil raubringen, dann gibt es reine riesen überraschung." *zack da haste noch 4 spartan ll und 5 spartan lll oderwievieledasauchwaren +ne olle wissenschaftlerin *
der planet schaut auch ein wenig so aus wie die wächterkugel die im buch beschrieben wird...
Zitieren
#49

dan werden es aber nicht die alt bekannten spartaner sein sonder neue den die alten sind im spiel TOT (zum 10.000 mal)

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#50

hmm ich denke bungie macht nich genau an dem standort weiter(falls überhaupt) wo halo3 geendet hat, sonder eine neben- oder vorgeschichte, vllt. contact harvest oder reach,vvllt aber auch auf der seite der allianz
ich fände es toll wenn etwas von onxy als first-person-shooter rauskäme, was denkt ihr??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin