Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Standort Halo 3 ENDE
#1

wisst ihr wo sich der MC am ende des letzten Videos befindet?
hat er es durch das Portal geschaft oda nicht?

sry das habe ich nicht genau verstanden Rolleyes
Zitieren
#2

ja er hats duch das portal geschafft.
das war aber zu instabil und desswegen wurde die dawn auch in 2 teile gerissen...
und so kaputt kaum steuerbar..das hinterstück... wie auch.
die brücke ist vorne, da wo der gebierter drin war.
und so ist es da so rumgetrudelt und...ja was?
KEINE ahnung.. das weiss wohl keiner hier...

aber schau in den "flickenteppich-thread"...dort wurde die gleiche frage gestellt..
desswegen doch SUFU !
Zitieren
#3

das weiss keiner

wohl nicht mal Bungie selbst..
Zitieren
#4

also wenn man es auf legendär durch has dann kommt nach dem video noch ein video wo der chief dann mit dem hinterteil auf einen fremden planeten zu treibt Nuts schei* offenes ende
Zitieren
#5

Also in der englischen Wikipedia steht, dass der Planet "nur" eine Hommage an das ältere Bungiespiel Marathon sein soll. Also ähnlich wie der Tod von Johnson im ersten Teil nicht Teil der Handlung.
Zitieren
#6

@master gs:
ja habs auch gesehn...

und klar sagen die das es nur ne hommage sind, die arbeiten bestimmt an sowas wie halo4 aber es wird bestimmt nur anders heißen...

also, das portal brach ja zusammen.
warscheinlich begann es an zu "flackern" beim ersten mal wurde der vordere teil mit brücke abgeschnitten, dann als es noch mal aufging is der teil mit dem chief durch und dann brach es ganz zusammen.nur das er woanders gelandet ist.

ODER

das ganze schiff konnte in das portal ,der gebieter und der vordere teil schafften es raus und dann brach das portal zusammen, der hintere teil wurde abgetrennt und der teil mitm chief wurde auf halben weg aus dem slipstream oderwasauchimmerdaswar geschmissen
Zitieren
#7

Zitat:Original von Effigy
Also in der englischen Wikipedia steht, dass der Planet "nur" eine Hommage an das ältere Bungiespiel Marathon sein soll. Also ähnlich wie der Tod von Johnson im ersten Teil nicht Teil der Handlung.

ich sollte das mal ändern, man muss ständig die Halo einträge wieder richtig korrigieren.. Rolleyes
Zitieren
#8

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Effigy
Also in der englischen Wikipedia steht, dass der Planet "nur" eine Hommage an das ältere Bungiespiel Marathon sein soll. Also ähnlich wie der Tod von Johnson im ersten Teil nicht Teil der Handlung.

ich sollte das mal ändern, man muss ständig die Halo einträge wieder richtig korrigieren.. Rolleyes
Ach deswegen gibts so viele falsche Einträge bei Wikipedia. Kein Wunder, dass die Seite nicht vertrauenswürdig ist...
Zitieren
#9

@atlantis: boahahahahahaha fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies ^^
aber des musste mal gesagt werden D
Zitieren
#10

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Effigy
Also in der englischen Wikipedia steht, dass der Planet "nur" eine Hommage an das ältere Bungiespiel Marathon sein soll. Also ähnlich wie der Tod von Johnson im ersten Teil nicht Teil der Handlung.

ich sollte das mal ändern, man muss ständig die Halo einträge wieder richtig korrigieren.. Rolleyes
Ach deswegen gibts so viele falsche Einträge bei Wikipedia. Kein Wunder, dass die Seite nicht vertrauenswürdig ist...

vor der letzten änderung war mal wieder der Film in Produktion mit Geld von Microsoft und Peter Jackson und Danzel Washington als MC und Bruce Willis als Johnson.. Lol

ist natürlich totaler blödsinn mit Homage oder so, das ist das offenhalten für Halo 4, da Marathon mit Halo so ziemlich garnix am Hut hat (jaja nen paar symbole, schiffe etc sind da geklaut weil Bungie schlicht faul ist und alte Grafiken recycled hat) aber weder Story noch was anderes haben mit Marathon was zu tun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin