Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Standort Halo 3 ENDE
#11

gabumon hat recht. Das Ende ist gut geeignet für ein mögliches Halo 4, sollte daraus aber nichts werden kann man immer noch sagen das es nur eine homage an marathon war.
Zitieren
#12

ich find kacke das es ein offenes ende ist, wenn aber feststeht das Halo 4 rauskommt dann is es geil D

PS: weis jemand was das fürn planet is wo der MC hintreibt
Zitieren
#13

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Effigy
Also in der englischen Wikipedia steht, dass der Planet "nur" eine Hommage an das ältere Bungiespiel Marathon sein soll. Also ähnlich wie der Tod von Johnson im ersten Teil nicht Teil der Handlung.

ich sollte das mal ändern, man muss ständig die Halo einträge wieder richtig korrigieren.. Rolleyes
Ach deswegen gibts so viele falsche Einträge bei Wikipedia. Kein Wunder, dass die Seite nicht vertrauenswürdig ist...

vor der letzten änderung war mal wieder der Film in Produktion mit Geld von Microsoft und Peter Jackson und Danzel Washington als MC und Bruce Willis als Johnson.. Lol

ist natürlich totaler blödsinn mit Homage oder so, das ist das offenhalten für Halo 4, da Marathon mit Halo so ziemlich garnix am Hut hat (jaja nen paar symbole, schiffe etc sind da geklaut weil Bungie schlicht faul ist und alte Grafiken recycled hat) aber weder Story noch was anderes haben mit Marathon was zu tun
Marathon überhaupt gespielt?
Mjolnir-Cyborgs, Tau-Ceti, KI's die nach Schwertern benannt sind ("My name is Cortana, of the same steel and temper as Joyeuse and Durendal."), SPNKr, Sturmgewehr und Plasmapistole (Fusinspistole), UESC, Daul-Shotguns, Dual-Pistolen, Forge und nicht zuletzt der Marathon-Mann.
Natürlich kann man sagen, dass sie Symbole recycelt haben, aber was ganze Level angeht, hätten die auch anders designt werden können (nein, ich rede nich von Gemini/Foundation): Kontrollraum in Halo1, Der schweigende Kartograph, Headlong, Ivory Tower.... die sind bestimmt nicht aus Faulheit in dieser Form gemappt worden.
Allerdings sind die Grunt- und Marine-Sprüche wohl tatsächlich aus einfallslosigkeit heraus gewachsen. ("They're everywehre", "Eat ist, [Vid] Boy" etc)
Zitieren
#14

ja, 1996 oder so..

ich weiss das davon ziemlich viel in Halo gelandet ist, aber das macht Halo noch lange nicht zu einem Marathon vorläufer/nachfolger.. sondern zeigt einfach die faulheit der programmierer, ideenrecycling ... wenigstens sieht Halo gegen Marathon ziemlich gut aus, den Marathon war 1995 schon veraltet...
Zitieren
#15

ich hab es schon wo anders geschrieben aber mir is erst letztens der einfall gekommen, dass es sich um den Standort in Halo 3 am Ende um den Iris Nebel handelt. In dem Iris Nebel befindet sich eine kleine Galaxie. Dieser Nebel umgibt ebenfalls einen ''Stern'' der sich im Anfangsstadium seiner Entwicklung befindet. Die Temperatur des Sterns reicht nicht mehr aus um genügend UV-Strahlung zu produzieren und um die sicherlich vorhandenen Wasserstoffanteile zur Emission von H-Alpha-Licht anzuregen. Der Nebel ist 1.300 Lichtjahre entfernt

Es wäre natürlich ein zufall mit dem Namen zum Iris ARG, aber es wäre ein Anfang
Zitieren
#16

Galaxie, stern und nebel passt ja mal so garnicht zusammen

so große nebel bzw so kleine galaxien gibts nicht, 1300 Lichtjahre ist ja im gegensatz zur Arche dann quasi um die ecke..
Zitieren
#17

Ist aber trotzdem komisch das man das video nur sieht wenn man halo3 auf legendär durch hat..in h1 konnte man auch nur sehen wie johnson von halo gekommen ist oder das er fliehen konnte..Wenn Bungie mit Halo für immer abschließt wird der chief bestimmt sterben..ich gehe davon aus das es noch einen letzten teil geben wird..the last fight!
Zitieren
#18

@gabumon
also mal ganz ehrlich.
wir haben nichmals unseren planeten voll erforscht geschweige denn so verstanden das wir mit dem ökosystem in einklang leben...
und dann sollen wir sagen wie groß die nebel im uni. sind? oder die sonnen? oderdasweißichweißelochamanderenendedergalaxie?

@mical
woher hast du die infos?
Zitieren
#19

meine vorstellung ist dieser planet sieht aus wie REACH weil er ist dunkel und sieht aus als wäre er verglast worden.

weil es wäre der hammer als ich das zum ersten mal gesehen habe dachte ich sofort an REACH
Zitieren
#20

stimmt könnte auch sein... hab ich überhaupt nicht dran gedacht...
aber da die böse allianz zerschlagen is... und die koordinaten von reach bekannt sind, wäre es ein einfaches den chief zu finden, aber cortana sagte dass es JAHRE dauern würde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin