Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto IV
#51

Gut, dann sind wohl die ersten Fragen beantwortet!
Zitieren
#52

Ich hoffe das sie nicht zu viel von der Spiel Welt zeigen.
Zitieren
#53

Warum nicht zu viel??
Zitieren
#54

Naja ein bisschen Spannung will ich auch haben wenn ich das Spiel zum ersten mal spiele.
Zitieren
#55

Hab was neues gelesen.
Diesesmal kann man seine Bude, Haus selber einrichten.
Angeblich kann man diesmal nicht nur eine Freundin haben sondern man kann sie auch Heiraten.... Kinder haben.... soll sogar bestandteil des Spiels werden.
Das heißt wahrscheinlich Frau und Kind retten...
Und das spiel soll im Spiel sogar mehrere Jahre dauern so das dein Caracter altert..
Das Spiel soll so anfangen wie in Driver Parelell Lines
das man Jung anfängt und alt aufhört.
Seinen Caracter soll man sogar selber gestalten könne, wie in The Elder Scrols of Oblivion.
Es sollen sogar über 400 verschiedene Wagen-Motorad-Lastwagen-Busse und Flugzeuge geben,
und nicht nur Fahrräder und Bmx sondern Rollerskates und Skateboard...

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#56

sims lest grüsen.
Zitieren
#57

Das mit der Familie klingt alls sehr nach Fable 2.
Zitieren
#58

Habs auch mal gelesen, das war aber schon paar Monate her. Mal schauen was daraus wird. Ich hoffe nur, dass wenn man Kinder haben kann, die ’nicht von einem abhängig werden D
Da geh ich lieber auf Gangsta-Jagd als mit so einem Knirps zu spielen 8)
Zitieren
#59

familie machen was soll der scheiss. ich wil leute abknallen. das andere kan ich auch im richtigen leben machen :P
Zitieren
#60

Es sind jetzt nur noch 23 Tage bis der Trailer kommt, ich freu mich schon dicke auf das Teil, weil man da auch die ultra neue Animationstechnick begutachten kann. Ich frage mich ob es davon wieder eine 18ner Version rauskommt??? Wer weiß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin