Ich muss es mir jetzt dann endlich mal vorbestellen. Nachdem ich ME1 und ME2 schon auf der 360 hatte und später für den PC nochmal gekauft hat, fällt die Wahl diesmal - dank Ladezeiten und Preis - dieses Mal direkt auf die PC-Version. Mal gucken wo ich günstig ne Collectors Edition herbekomme...
Nicht zufällig jemand ne Idee?
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Bei mir darfs eigtl alles sein, also auch u.a. auch UK. Hab ich übrigens schon billiger gefunden als das, trotzdem danke für die Links
Hab halt bei den meisten Shops in UK (ausgenommen Amazon) keine CE gefunden und ich eigtl schon eine haben wollte, einfach weil schon eine ME2:CE bei mir einen Platz gefunden hat und die doch ganz annehmbar aussieht.
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
+Kinect versteht einen richtig gut und macht auch mehr spaß, als auswählen.
+Schießen ist immernoch knackig und cool.
+Und natürlich kommen alle Squad mitglieder aus dem ersten teil zurück, und sogar die meisten aus den zweiten (hab mich ja net umsonst angestrengt das alle überleben
Contra-
-Kein import? naja.....
-Ihrgendiwe war es vieeeel zu kurz.....naja also eine tour durchs schiff währe cool gewesen
Werd noch die Shops in UK genauer unter die Lupe nehmen wenn ich genügend Zeit hab und das dann iwo bestellen. DE und AUT scheint das billigste dann eh bei den genannten 63 € zu liegen.
Und ich glaub mal nicht, dass die CE bei der PC-Version jetzt schon überall verkauft ist. Notfalls greif ich halt zur normalen Version, kostet dann auch grad mal die Hälfte^^
(13.02.2012, 15:06)Marvin schrieb: Wenn die nicht schon überall weg ist
Mein Fazit zur Demo...
Spoiler:
Contra-
-Kein import? naja.....
-Ihrgendiwe war es vieeeel zu kurz.....naja also eine tour durchs schiff währe cool gewesen
Spoiler:
Das mit dem Import wird wohl eher daran liegen, dass es ne Demo ist, die ungefähr ne Spielzeit von 10-15min hat und sich somit ein Import garnicht lohnt.
Signature loading...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012, 16:26 von NaticX.)