Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Halbes spiel würde ich nicht sagen.
Bei so einem spiele universum könnte man immer etwas an der story erweitern, oder dazu dichten.
Da könnte man massenhaft DLCs rausbringen.

Haben die erfahrenen MS2 spieler ein paar tibs die man beachten sollte für neueinsteiger? Besten dank im voraus:-)
Zitieren

Komisch das man Früher Rollenspiele an einem Stück veröffentlicht hat... ohne "DLC"
Zitieren

(12.02.2012, 17:34)boogiboss schrieb:  Halbes spiel würde ich nicht sagen.
Bei so einem spiele universum könnte man immer etwas an der story erweitern, oder dazu dichten.
Da könnte man massenhaft DLCs rausbringen.

Haben die erfahrenen MS2 spieler ein paar tibs die man beachten sollte für neueinsteiger? Besten dank im voraus:-)

Ein tipp wäre mit Mass effect 1 anzufangen...ist aber auch nur ein Tipp Zwinker

Entscheide dich für einen weg (Vorbild oder Abtrünniger.)

Oder halte beide im gleichgewicht, aber dann stehen dir meist in gesprächen keine Vorbild optionen oder Abtrünnigen optionen zur verfügung.

Und wenn du am ende nicht abkacken willst, solltest du dein schiff upgraden und deine kameraden immer Loyal halten Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(12.02.2012, 17:47)Gabumon schrieb:  Komisch das man Früher Rollenspiele an einem Stück veröffentlicht hat... ohne "DLC"


Auch die hätten heute dlc ;-)
Zitieren

Naja, hier sind wirklich Stories dazugedichtet, anstatt vorerst rausgeschnitten worden, also war es in einem Stück. Mass Effect war die nächste Bioware Reihe wo die Story erst mit der Ankündigung des nächsten Teiles weitergeschrieben wurde. Ist anscheined zu schwer etwas bis ins Ende im Vorraus zu planen. Werdet ihr dann mit ME3 sehen...
Zitieren

Vor allem kommt das spiel auf 2 discs.
Also krigst du was für dein geld geboten.
Zitieren

Ich hab die Demo heute von Facebook gekriegt! D
Hat sonst noch wer schon die Demo?
PS: Kann es sein das man sich bei der Demo bei Orgin für MP usw. noch nicht anmelden kann weil die Demo ja offiziel erst am 14. Feb. kommt?
Zitieren

Wie funktioniert das Spiel auf Facebook...muss ich da einach in willkürlicher Reihenfolge die 4 Kreise anklicken? ^^
Zitieren

Ja habe sie seit gestern Abend, ich habe einfach willkürlich angeklickt ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Seit wann sagt die Anzahl der Datenträger was über den Umfang aus?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin