Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Marc schrieb:Schade, dass das alleine kein gutes Spiel ausmacht... Lol

Die Hauptquest war gut, nur die Nebenmissionen waren extrem langweilig. Hrmpf
Aber das wollen sie ja bei Mass Effect 2 ändern, hoffentlich halten sie sich dran, dann wirds ganz bestimmt ein klasse Spiel.

BTW: Will niemand mal den Threadtitel korrigieren?
Zitieren

Doch... D
Zitieren

ich will mir mass effect hier aus chile mitbringen. aus relativ sicherer Quelle weiss ich dass die Version bei uns läuft. Kann ich da irgendwelche probleme mim Zoll kriegen ^^
Zitieren

Hallo S K LADE,
früher wurde beim Einführen von Software aus dem Ausland nur der Datenträger verzollt, also der Werkstoff der CD oder DVD. Die Zollkosten waren da eher gering. Seit 2002 gelten für alle Datenträger die normalen zollwertrechtlichen Regelungen. Infolgedessen ist bei der Ermittlung des Zoll- und EUSt-Wertes von eingeführten Datenträgern auch der Wert der gespeicherten Programme bzw. gespeicherten Daten zu berücksichtigen, sodass diese der Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 % unterliegen.

Du wirst auf jeden Fall angeben müssen, dass du die Software einführen willst und dann 19% von den Kosten des Spiels abdrücken müssen. Tust du es nicht, kommen noch Strafgebühren oben drauf, da sie dich sicherlich erwischen werden. Alle Pakete und Gepäckstücke aus Südamerika werden wegen der Rauschgiftprävention genau gefilzt.
Zitieren

Danke =)
Und wo genau müsst ich das angeben? Schon vor dem Abbflug oder auf dem Papier im Flugzeug?
Zitieren

Ich bin mir ziemlich sicher bevor du durch die Sicherheitsschranke gehst weil da wirst du ja dann entgültig dursucht...Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

ich hatts net vor in Rucksack zu packen^^. Der Koffer wird ja separat durchsucht und im Flugzeug kriegste ja auch nen Papier wo du angebn musst ob du Lebensmittel und so importierst. bae rich kann ja mal bei der Fuggesellschaft fragen.
Zitieren

Es gibt einen ersten Trailer zu MAss Effect 2: Klick Mich
Zitieren

Hmm...das K.i.A. (Killed in Action) als Status macht mich stutzig.Hrmpf
Sollte Mass Effect nicht eine Trilogie werdenAsk
Das würde dann keinen Sinn mehr machen...

BtW: Der Trailer hat bei mir derbst geruckelt >_<

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Is shepard etwa tod ?.... Sad

wäre ziemlich schade, wenn der retter des universums gestorben ist D


am ende am Trailer steht das EA logo.... O.o -.- warum denke ich jetzt das das spiel nicht so gut wird wie der der teil davor D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin