Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Eben...dieses Zerfallen bzw. Verätzen ist ja vllt sogar noch nur Spur härter,das ist jetzt Ansichtssache,deswegen versteh ich ja auch nicht warum die das wieder ausgerechnet für uns zurrecht schneiden...
Ist doch sinnlos,i wann wirds lächerlich wenn man jeden kleinen Kram wegschneidet,ändert,zensiert oder kürzt... Rolleyes
Zitieren

Ich mag Rollenspiele eigentlich... aber mit Mass Effect kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Alleine das Fahrzeug ärgert mich ohne Ende. Ich überlege auch ob ich überhaupt noch weiterspiele.
Zitieren

Ich finde die Story ziemlich genial, allerdings wie schon so viele sagten, die Nebendinger sind mal total daneben.

Wenn man das Spiel einmal durch hat, ist auch mir der Bock total abhanden gekommen.

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Rollenspielen, aber bei Mass Effect hab ich mal eine Ausnahme gemacht und war von den Möglichkeiten schon ganz schön begeistert, womöglich haben andere Spiele auch so ein Pensum an Möglichkeiten, aber wie gesagt, Mass Effect war eigentlich so ziemlich das erste Rollenspiel das ich gespielt habe.

PS: Hier muss man für die 1000 GS wirklich viel Zeit, Geduld und Langeweile überwinden Zwinker
Zitieren

Dekurio schrieb:PS: Hier muss man für die 1000 GS wirklich viel Zeit, Geduld und Langeweile überwinden Zwinker

Und genau deshalb frage ich mich, warum das Game überall so relativ gute Bewertungen bekommen hat...

Da spiele ich lieber Fable. Ist zwar nicht so umfangreich, dafür aber recht kurzweilig.
Zitieren

also mir hats gefallen obwohl ich gar kein rollenspielfan bin. aber so diese sci-fi atmo hat mich schon gepackt
Zitieren

*ausgrab*

Wann kommt jetzt eigentlich Mass effect 2
die entwickler sagten ja es soll eine Triologie werden Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
*ausgrab*

Wann kommt jetzt eigentlich Mass effect 2
die entwickler sagten ja es soll eine Triologie werden Zwinker

bald?! Rolleyes

Signature loading...
Zitieren

es soll ja auch ein Koop-modus geben bei "Mass Effect 2".

Feet First Into Hell
Zitieren

Die Atmo war schon extrem dicht und die Gesichtsanimationen waren genial
Zitieren

Left4Life schrieb:Die Atmo war schon extrem dicht und die Gesichtsanimationen waren genial

Schade, dass das alleine kein gutes Spiel ausmacht... Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin