Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Meins is grad bei der Post und kommt morgen in meinen Briefkasten gelfattert. D

Dann hab ich auch mal wieder was neues zum zockn. D

Signature loading...
Zitieren

D
Zitat:Original von The dark sinner
Bin nun schon 4.5 Stunden am spielen und mir kommt es so vor als wäre ich immer nmoch am Anfang Nuts

Du bist noch komplett am Anfang Lol D

Ich glaub das Game wenn dus komplett durchhaben willst darfst du ruhig 60-70 einplanen Zwinker
Zitieren

Ich mein so richtig am Anfang, als wäre ich mit der 1.ten Mission in H3 noch nicht fertig^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

hab es schon und muss sagen einfach nur geil!D
vorallem die characktergestaltung hat mich beeindruckt...
holts euch ruhig werdet keinen fehlkauf machen Smile
Zitieren

Hi.
Ich hab's auch seit heute (Donnerstag)Nachmittag.
Konnte leider nur noch in unserem Saturn die LE bekommen, da die normalen Versionen alle schon weg waren.
Kein Wunder, wenn man die Teile schon am Montag ins Regal legt.

Mass Effect habe ich nun 4,5 Stunden gezockt und bin hin und weg von der atmospärischen Scifi-Präsentaion und den reichhaltigen Dialogen.
Leider hat es die Möglichkeit, die Charktere durchzuschalten ,nicht ins Spilel geschafft, weswegen ihr euch die Klassenwahl gut überlegen solltet!
Wenn ihr z.B. aufgrund der Charakterwahl kein Training ins Snipern investieren könnt, werdet ihr nie durch den Zoom einer Sniper sehen können.

Bisher hat Mass Effect bei mir auch noch nicht so gezündet, wie es Kotor seinerzeit bei mir geschafft hat.
Deswegen werde ich jetzt erst einmal pennen, anstatt wie bei Kotor damals die ersten 15 Stunden des Spiels ohne Pause zu zocken.
Dann 3 Stunden zu schlafen usw. D
Zitieren

Bleib jetzt schon bei einer Mission stecken Lol Bin auf diesem Gipfel 15 oder so, muss dafür die Stromzufuhr wiederherstellen, aber ich verstehe dieses Minispiel nicht, kann mir vielleicht einer helfen.

Hab jetzt schon unzällige Missionsziele so um die 7 und von den Aufträgen will ich gar nicht erst anfangen Rolleyes

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Frage an die Besitzer: Synchro!
Passt die deutsche Synchronisation oder soll man lieber zu der englischen Version greifen? Bei einem (textlastigen) Rollenspiel würde ich nämlich ausnahmsweise mal drauf verzichten.
Zitieren

Also, ich habe das Spiel eit 3h und bin SEEEEEEEHR zufrieden. Es ist das was ich mir vorgesetllt habe. Die grafik ist sehr gut, es gibt zwischen den einzelnen Bezirken kaum ladezeiten und vom umfang her riesig!
Spoiler:
Ich bin gerade in der Zitadelle, habe gerade Wrex und Garrus ins Squad aufgenommen und muss mit Fist iwas machen (kp).....Also sehr am Anfang^^
@Aty: Also ich habe bisher an der Synchro nix zu meckern...ist sehr solide, nicht langweilig und das Konversationssystem ist auch ziemlich cool....
je nachdem wie Anspruchsvoll du da bist würde ich dir zu 80% sagen: Die Deutsche ist OK, nimm se

Also, das einzige Prob was ich habe, ist das mit dem kampfsystem....Das ist manchmal schon sehr komisch, aber ich denke man findet sich da rein....Dumm ist, dass man als Vanguard Sturmgewehr und Sniper auch noch aufm Rücken hat, obwohl man damit nicht zoomen kann, und kein Scheunentor trifft....
Das finde ich persönlich echt schade dass man nicht alle Waffen nehmen kann.....
Und dass man pistole entwickeln muss um die Schrot zu nehmen tsts ich habe bisher mine käpfe mit der PISTOLE gemacht!

Öhhhm undwas auch nicht ganz klar ist, ist das mit dem geld und mit der Aufname von Whatever...zum Beispiel haben Körper nix mehr insich, zumindest die der geth nicht
Zitieren

Hi.
Ich habe jetzt 10 Stunden auf dem Buckel und gerade einmal meinen ersten Planeten angeflogen.
...Und hier offenbahrt sich das ganz große Elend an Mass Effect.
Das Erkunden der Welten in Nebenmissionen wurde unterirdisch schlecht umgesetzt und ist nicht nur das langweiligste, sondern auch das nervigste am ganzen Game, dem man nicht entrinnen kann, denn irgendwann muss man ja für das Aufleveln mal ran.

Alle Planeten der Nebenmissionen unterscheiden sich bloß durch die Farbe ihrer Textur.
Zudem gibt es nichts auf den Himmelskörpern.
Gar nichts.
Sie sind vollständig leer.
Nur eine frei Ebene mit einigen Hügeln drumherum.

Weiter ist der MAKO ist das schlechteste Fahrzeug, das mir jemals in einem Spiel begegnet ist.
Erinnert man sich mit Genugtuung an Ass -Kick -Fahrten mit dem Scorpion, wird man sein blaues Wunder erleben.
Das bescheidene Teil kann noch nicht einmal seinen Turm mit dem MG und der Kanone ausrichten, sodass es unmöglich ist, Gegner von Hügeln ins Visier zu nehmen.
Ducken sich die Feinde, feuert man auch einfach so über sie hinweg.
Dafür verträgt der MAKO gerade mal ein paar Schüsse aus einer Gegnerpistole, bevor er wie eine Fackel anfängt zu brennen.
Das hätten sogar die Entwickler von Barbie rettet die Wildpferde besser hinbekommen.

Zur Zeit überlege ich daran, nochmal neu mit einem Sodalten zu beginnen.
Die Biotikfähigkeiten generell und besonders die, die einem Vanguard zur Verfügung stehen, kann man komplett vergessen.
Eine einzige Anwendung benötigt 50 Sekunden zum Aufladen.
Benutze ich z.B. Warp, quasi ein Energieball, trifft dieser meistens noch nicht einmal sein Ziel, weil der Charakter ewig braucht, um das Teil zu erzeugen.
In der Zeit hat mir der Gegner schon längst seinen Gewehrkolben ins Gesicht gehalten.
Mit der Pistole kommt man nämlich nicht weit, da schwach und schnell überhitzt.
Als Soldat kann man schwere Panzer verwenden, die sich nach Halo - Art mit ein em Schild regenerieren.
Das konnte ich bereits einige Male bei Gegnern bestaunen, denen deswegen nicht beizukommen war.
Der Vanguard besitzt zwar das Talent Barriere, was aber nur wenige Sekunden wirkt und dann erst wieder nach einer Minute nutzbar ist.
Wie alle Biotics eben.
Der Kampfpanzer hingegen lädt immer den Schild nach.
Dazu kommt noch, dass ich eigentlich auch gerne snipern wollte, was die strohdumme Mitstreiter -KI meistens verbockt, weswegen sie keine große Hilfe ist.
Zitieren

Also ich muss echt mitlerweile gucken dass ich hinterher komme mit den games.
Muss soviele noch durchzocken erstmal.

Naja die tests zu dem spiel sind eigentlich alle sehr gut.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin