Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

So heute ist bei Xboxfront.de ein ausführliches Review von MassEffect erschienen, nachdem sie es eine Woche lang testeten.
Gelinde gesagt: Sie sind begeistert.
Zitat: Jeder Gamer ist auf der Suche nach dem perfekten Spiel; MassEffect kommt dem sehr nahe.

Einzige kleinen Schwächen sind zum geringfügige Mängel bei der Framerate und das das laden der Landschaft während des Spiels passiert, was zum Teil gut und zum teil ein wenig negativ rüberkomme.

Überaus erfreut waren sie über die "Scenes", die keine Renderfilmchen waren, sondern Echtzeit Engine, wozu natürlich die Gespräche gehören, die intuitiv ablaufen und die synchronität der Lippen der Chars und der Sprecher.
Was einigen fehlen könnte wäre eine Englische SSprachausgabe, die jdeoch bei den vielen Dialogen einfach nicht mehr auf die DVD gepasst hat*gg*

ICH WILL ES ENDLICH HABEN MEIN SCHATZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ Nuts Nuts Nuts
Freitag ists endlich soweit!
Zitieren

Mein Schatz! Tricky

Da sich die Wertungen um die 95% einpendeln, würd ich mal sagen, dass es auf jedenfalls kein Fehlkauf wird. Das beste ist, dass ich das Game auf einem Beamer mit einem 5.1 System spielen werde, dazu noch Liegestuhl und genügend zu trinken

Mein 500er Post D

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

also werden noch mehr Halo 3 abschießen und massefect spielen Cry

es gab mal zeiten da konnte man durchgehen Halo 3 lesen und jetzt......
Zitieren

Ich spiel doch noch Halo Stoned, aber nur im MP. Und da Mass Effect keinen MP aber einen genialen SP hat, was man ja von Halo 3 nicht sagen. Ist das doch verständlich

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Hier ein Video über die Deutsche Synchro. 'Falls es schon vorhanden ist hab ich nicht gesehen.

http://www.4players.de/4players.php/tvpl...ation.html
Zitieren

ME is bestellt und Freitag da, das Game ist der Hammer.
Wertungen von Magazinen sind nur Richtwerte, aber dieses Game kann man wahrscheinlich nicht anders bewerten als wie mit 96% D der SP wird wohl das beste was man RPG technisch zaubern kann.

Hat einer von euch schon das Buch gelesen ?
Zitieren

Welches Buch???? Nuts

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Zitat:Original von Modzilla
ME is bestellt und Freitag da, das Game ist der Hammer.
Wertungen von Magazinen sind nur Richtwerte, aber dieses Game kann man wahrscheinlich nicht anders bewerten als wie mit 96% D der SP wird wohl das beste was man RPG technisch zaubern kann.

Hat einer von euch schon das Buch gelesen ?

Hey, ich bekomms auch am Freitag, was fürn krasser Zufall. Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass am Freitag offizieller Release ist.

Das Buch hab ich übrigens noch nicht gelesen. Ich frag aber mal meinen Kumpel er es mir mal ausleiht, nachdem er es gelesen hat. Er wollte es sich nämlich kaufen. D

Signature loading...
Zitieren

Hi,
wenn ich nicht bis Freitag keine Zeit hätte, hätte ich schon längst angefangen, die üblichen verdächtigen Läden nach Mass Effect abzuklappern.
Der Saturn erlaubt sich nämlich mal wieder eine Extrawurst und verkauft das Spiel an vielen Standorten schon seit Montag.
Einige Media Märkte haben bereits mitgezogen.
Auch sonst lassen sich in dieser Hinsicht viele Geschäfte nicht lumpen.
Bei EB - Games und Karstadt bekommt man es seit heute auch schon flächendeckend.
Und in vielen kleineren Läden haben sie es ebenso unter der Theke herausgerückt, da die Kopien bereits seit dem 16. bei den Händlern im Lager liegen.
Zitieren

Ich werde es mir auch holen weil auch in den unabhängigen Zeiteungen eine Wertung von über 90 bekommen hat.
Ausserdem macht Bioware fette Rollenspiele.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Gestern, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin