Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 4: Modern Warfare


Zitat:Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird die Remastered-Fassung von "Call of Duty Modern Warfare" nun doch alle 16 Mehrspieler-Karten des Originals enthalten.

Die 10 ausgewählten Maps werden bereits zum Release am 4. November zur Verfügung stehen. Die anderen 6 hingegen werden erst im Dezember nachgereicht. Das Erfreuliche daran: Wie Activision und Infinity Ward betonten, werden die Nachzügler kostenlos angeboten.

Quelle: http://www.play3.de/2016/09/03/call-of-d...fentlicht/
Zitieren


ein launch trailer für einen special edition bonus den es nicht separat zu kaufen gibt? D schon ne interessante verkaufsstrategie die activision hier abzieht, scheinbar hat man bedenken dass sich infinite warfare allein nicht gut genug verkaufen würde (?)
Zitieren

Also ich bleibe Eisern. Infinite können die sich gediegen sonst wo reindrücken. Ich würde mir nur das Remake holen, für nicht mehr als 30€.

Für mich einer der besten Multiplayer die ich je gespielt habe, abgesehen von Halo 2+3 und Bad Company 2

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Würde mich nicht wundern, wenn sie das Remake nicht doch irgendwann separat im Store anbieten...

Nur um das einer Special Edition beizulegen ist der Aufwand für das Remastering eigentlich zu groß.
Zitieren

Klar wird es irgendwann separat erhältlich sein, ist nur eine frage der Zeit.
Zitieren

Das Remaster könnte im Juni auch separat erhältlich sein

http://www.xboxaktuell.de/news,id14319,c...tlich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin