Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 4: Modern Warfare

Also Tschnernobyl war echt übel - zumindes das Ende.
Habe mich da teilweise echt übelst geärgert. Zumindest in höheren Schwierigkeitsgraden...
Zitieren

Ja das Ende der Tschernobyl-Mission war echt irgenwie unrealistisch,
weil da kamen sehr viele feinde und zwei Scharfschützen überleben ungefähr 10 min ohne das auch nur einer von beiden angeschossen wird. Das war echt unrealistisch aber der Rest des Levels war nicht schlecht.
Zitieren

HardCoreGamer95 schrieb:Ja das Ende der Tschernobyl-Mission war echt irgenwie unrealistisch,
weil da kamen sehr viele feinde und zwei Scharfschützen überleben ungefähr 10 min ohne das auch nur einer von beiden angeschossen wird. Das war echt unrealistisch aber der Rest des Levels war nicht schlecht.

Ich glaube Marc meint eher die Schwierigkeit an der Stelle nicht draufzugehen.

Und "angeschossen" wird man bei der Stelle auch genug. ^^

Signature loading...
Zitieren

So ist es. Das Level war im Grunde ganz lustig.
Aber auch relativ leicht... bis dann das Ende kam.

Fand ich schon etwas unverhältnismäßig... ^^
Zitieren

Servus,

Cod4 ist wirklich eine Klasse für sich. Ich kann allen nur empfehlen das Level "über den Wolken" auf Veteran zu versuchen. Am Anfang kommt es einem unmöglich vor, aber je öfter man es versucht und sich einen festen Weg sucht, umso näher kommt man dem Ziel. Nach ca. 4 Stunden bin ich dann das erste Mal bei der Geisel angekommen und war so aufgeregt, dass ich daneben geschossen habe:-)

Aber wenn man es einmal drin hat, kommt man recht schnell wieder zu der Stelle und kann es erneut versuchen...

Wie gesagt, checkt das mal aus, ist in meinen Augen einer der schwierigsten Erfolge.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

SSk Ironhide schrieb:Servus,

Cod4 ist wirklich eine Klasse für sich. Ich kann allen nur empfehlen das Level "über den Wolken" auf Veteran zu versuchen. Am Anfang kommt es einem unmöglich vor, aber je öfter man es versucht und sich einen festen Weg sucht, umso näher kommt man dem Ziel. Nach ca. 4 Stunden bin ich dann das erste Mal bei der Geisel angekommen und war so aufgeregt, dass ich daneben geschossen habe:-)

Aber wenn man es einmal drin hat, kommt man recht schnell wieder zu der Stelle und kann es erneut versuchen...

Wie gesagt, checkt das mal aus, ist in meinen Augen einer der schwierigsten Erfolge.

Ich bin jetzt schon seit mehreren Stunden dran und bin kaum voran gekommen!

*Scheiss polnische TastaturStoned
Zitieren

NaticX schrieb:Ich glaube Marc meint eher die Schwierigkeit an der Stelle nicht draufzugehen.Und "angeschossen" wird man bei der Stelle auch genug. ^^
Ja ich weis das man da oft genug angeschossen wird doch ich meinte wenn das in der Realität wäre dann wäre es unrealistisch. Das mit den höheren Schwierigkeitsgraden war echt schwer weil da kamen sehr viele Feinde angerannt aber dann hab ich einfach versucht mich in den kleine Häuschen zu verstecken und es hat geklappt.D
Zitieren

HardCoreGamer95 schrieb:Ja ich weis das man da oft genug angeschossen wird doch ich meinte wenn das in der Realität wäre dann wäre es unrealistisch. Das mit den höheren Schwierigkeitsgraden war echt schwer weil da kamen sehr viele Feinde angerannt aber dann hab ich einfach versucht mich in den kleine Häuschen zu verstecken und es hat geklappt.D

So hab ichs auch mal probiert, aber als dann nurnoch Granaten geflogen kamen bin ich auch so bei 800-900m drauf gegangen. ^^
Dann hab ich mich bei dem Autoscooter verschanzt und es geschafft. D

Signature loading...
Zitieren

Naja, meine Meinung zu dem Spiel steht ja oben. Imo gab's kein gutes Call of Duty mehr seit dem allerersten Teil, danach ist die Qualität steil bergab gegangen.

Ich glaub sobald ich meinen Laptop neu aufgesetzt hab, kram ich mal wieder das erste raus *in Erinnerungen schwelg*
Zitieren

Atlantis schrieb:Naja, meine Meinung zu dem Spiel steht ja oben.


Eigentlich wollte ich mir das Spiel ja irgendwann noch zu Gemüte führen, aber nachdem was du geschrieben hast, lass ich es jetzt lieber.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin