Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 4: Modern Warfare

Servus,

habe heute nach langer Zeit mal wieder CoD 4 gespielt,
und wurde wohl zurück gehackt Ask

Bin zwar noch 10 Prestige allerdings Rang 1, habe noch alle Waffen, alle Tarnungen etc, die ich auch selber freigespielt hatte, bei den Bestenliste hat sich ausser die Punktzahl von ca -5.000.000 auch nichts verändert.
Geht das iwie rückgängig oder muss ich jetzt auf das Glück hoffen noch einmal in so eine "Hacker-lobby" zu kommen?

Danke für antworten im vorraus
Zitieren

(03.08.2011, 00:04)kuuuba schrieb:  Servus,

habe heute nach langer Zeit mal wieder CoD 4 gespielt,
und wurde wohl zurück gehackt Ask

Bin zwar noch 10 Prestige allerdings Rang 1, habe noch alle Waffen, alle Tarnungen etc, die ich auch selber freigespielt hatte, bei den Bestenliste hat sich ausser die Punktzahl von ca -5.000.000 auch nichts verändert.
Geht das iwie rückgängig oder muss ich jetzt auf das Glück hoffen noch einmal in so eine "Hacker-lobby" zu kommen?

Danke für antworten im vorraus

Das bleibt so. Außer, wie du schon richtig erkannt hast, du kommst wieder in ne hacklobby.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Pazifist spielt "Call of Duty 4" ohne zu töten

Der US-Künstler Kent Sheely versucht sich aktuell an einem ungewöhnlichen Zugang zu Kriegsspielen. Im Zuge eines neuen Projekts versucht er, den Shooter "Call of Duty: Modern Warfare" (2007) durchzuspielen, ohne dabei einen Schuss abzugeben. In einer mehrteiligen und noch nicht beendeten Videoserie wird Sheely damit zum lebensmüden Kriegsberichterstatter an der virtuellen Front. Zum Zeugen der Gewalt und stillem Teilhaber der Militärmaschinerie.

"Das ist ein Versuch, 'Call of Duty: Modern Warfare' durchzuspielen, ohne jemanden zu töten", heißt es in der Beschreibung seiner Youtube-Serie. Eine Ausnahme gibt es allerdings: "Den Regeln nach darf ich nur töten, wenn mich das Spiel nicht weitermachen lässt, bis ich es gemacht habe. Normalerweise im Zuge einer glorifizierten Zwischensequenz, von der Art, die mich dazu auffordert, ein Fahrzeug zu beschießen, bevor die Story weitergehen kann." Nachdenklich bis komisch Sheely bei seinem pazifistischen virtuellen Kriegstreiben zuzusehen ist ein komisches und gleichzeitig Augen öffnendes Erlebnis. Einerseits, weil er damit die Intention der Spielentwickler komplett ignoriert und blutrünstige Gegner auf unerwartet wenig Gegenwehr stoßen (computergesteuerte Kameraden machen bei der friedlichen Herangehensweise nicht mit), und andererseits, weil diese teilnahmslose Perspektive Zeit schenkt, die Situationen entkoppelt vom Geschehen zu betrachten und seine Aufmerksamkeit auf Details zu richten, die einem zuvor vielleicht nicht aufgefallen wären.

Quelle: http://derstandard.at/2000029402251/Mode...-zu-toeten

die YouTube playliste dazu: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...Dsh_G6U7Bp

bislang umfasst die playliste 15 videos, es scheint also zum grossteil wirklich zu funktionieren. werd ich mir mal anschauen.
wobei cod4 auch das letzte cod sein dürfte, in dem die ki kollegen auch wirklich aktiv mithelfen.
Zitieren

Habe MW jetzt nicht mehr so in Erinnerung... Aber eigentlich gabs bei CoD doch immer Szenen, in denen man eine konkrete Anzahl Gegner erledigen musste. Vom Endboss mal ganz zu schweigen.
Zitieren

ja ist mir auch so im kopf geblieben, daher bin ich mal gespannt wie gut dieser pacifist run funktioniert.
Zitieren

Besonders mit der AC 130....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ok, habe die Ausnahmeregeln überlesen... ^^

Aber mal im Ernst: Wer schaut sich da wirklich alle Videos an? Ask
Habe mal kurz reingeschaut und letzten Endes ist das ja nichts anderes als ein versuchter Speedrun mit Weglaufen vor den Gegnern. Würde die Partner-KI nicht mitmachen, dann ginge es nicht.

Nach einem halben Video wird es also spätestens langweilig. Sieht man ja auch an den nach hinten hin abnehmenden Klickzahlen.
Zitieren

(25.01.2016, 15:49)Marc schrieb:  Sieht man ja auch an den nach hinten hin abnehmenden Klickzahlen.

das ist bei "lets play" playlisten immer so. egal bei wem, egal bei was. ich bezweifle dass du auch nur eine einzige playliste (mit mehr als 10 views) finden wirst bei der die views von anfang bis ende kostant bleiben.
Zitieren

Ja sicher. Aber aktuell 127k in der ersten Episode zu 8k in der zweiten sprechen schon eine deutliche Sprache...

Das soll das Ganze auch nicht abwerten, aus künstlerischer Sicht ist das alles prima. Nur interessant ist für die Leute eher die Tatsache, dass jemand das Spiel so spielen will. Aber dabei komplett zusehen? Naja.

Trotzdem danke für den Hinweis. Für ne News ist es mehr als gut genug. Zwinker
Zitieren

(25.01.2016, 15:59)Marc schrieb:  127k in der ersten Episode zu 8k in der zweiten

ich denke das liegt aber mit sicherheit auch daran, dass bei solchen playlisten immer nur das erste video in irgendwelche newsmeldungen eingebunden wird. folglich hat das erste video natürlich deutlich mehr views als der rest. Zwinker komplett anschauen würd ich mir das auch nicht, aber hab mich schonmal bisschen durchgeklickt. an manchen stellen isses schon interessant wie der sich da durchmogelt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin