Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 4: Modern Warfare

Wobei ich 7-9 Stunden schon als sehr optimistisch einstufe...
Die SP-Spieldauer ist echt enttäuschend. Aber zum Glück ist das eigentlich das einzig schwache am Game.
Zitieren

sXA I Mooo schrieb:Einer meiner favouriten ist dieses Sniperlevel (dieser Rückblick.) Also ich hatte da manchmal wirklich Schiss , dass sie mich erwischen D
oh ja! das level war geil! ich hab das bestimmt schon 5 mal gezockt Cry und hab immer wieder neu gestartet wwenn die mich entdeckt haben D
Ich habe das spiel gleich auf söldner angefangen und is schon ein ganz schöner brocken! aber mit etwas eingewöhn zeit wird es immer besser!
auch cool find ich das es alles offline erfolge sind! also auch für mich der net online zockt schaffbar! die erfolge sind alle recht einfach wenn al mal die von der veteran stufe wegnimmt LolLol
Zitieren

M2st6rChi6f schrieb:auch cool find ich das es alles offline erfolge sind! also auch für mich der net online zockt schaffbar! die erfolge sind alle recht einfach wenn al mal die von der veteran stufe wegnimmt LolLol

Ist mir damals garnicht aufgefallen...Nuts

Sind aber nicht nur Story-Achievements, oder?
Zitieren

doch^^ die kann man alle in der story machen^^
Zitieren

Ich spiele jetzt seit circa einer Woche Call of Duty 4 - zwar am PC und nicht an der Box, aber das sei mal dahingestellt - und ich muss sagen, dass ich mich von dem Spiel verarscht fühle. Das Game besteht eigentlich nur aus einzelnen Abschnitten, bei denen man an einer bestimmten Stelle in die Hocke geht und nahezu unendlich viele Gegner auf einen zukommen die man dann schön im Stile eines Point and Click Adventures abschießt (Use gun on man) bevor man dann zur nächsten Position läuft wo sich das Spielchen wiederholt. Dabei stehen die Gegner skurrilerweise auch immer wieder an derselben Stelle als würde sie sich gleich denken, dass man so die Leichen nicht extra stapeln muss. Generell kommt mir das alles wie eine grafisch aufpolierte Moorhuhnjagd vor. Ich hatte die Hoffnung dass sich das mit der Chernobyl-Mission ändern würde, da diese ja recht vielversprechend begonnen hat, aber scheinbar hab ich mir zuviel erhofft, denn ab der zweiten Hälfte des Levels darf ich ein Riesenrad verteidigen während unendlich viele Gegner auf mich zurennen und der Heli schön langsam dahintuckert. So langsam frage ich mich ob das ein Hilfeschrei von Infinity Ward ist: "Bitte! Hört auf solche Spiele zu kaufen, damit wir endlich was anderes programmieren dürfen!"
Zitieren

@ Atlantis:
Ich und ein Freund spielen seit ein paar Tagen Splinter Cell DA online. Bräuchten auch noch eine 3te Person D .....Bei Interesse "Woifi" adden Zwinker
Zitieren

Atlantis schrieb:...aber scheinbar hab ich mir zuviel erhofft, denn ab der zweiten Hälfte des Levels darf ich ein Riesenrad verteidigen während unendlich viele Gegner auf mich zurennen und der Heli schön langsam dahintuckert.dürfen!

Ja, die Mission ist an dieser Stelle etwas nervend.
Ganz so schlimm, wie du den Rest beschreibst, fand ich das aber nicht...
Zitieren

nimmt hier eigentlich jemand an der cod5-beta teil ?


btw könnte man diesen thread nicht auch auf die ganze spielereihe ausweiten ,ähnlich wie im HU ? Smile
Zitieren

-> http://forum.xboxaktuell.de/showthread.php?t=104

Zwinker
Zitieren

Call of Duty 4 war echt geil, besser als alle vorherigen Teile. Die Story einfach nur Super und der Multiplayer auch Spitzenklasse. Dann noch die Tschernobyl-Mission war auch echt geil mal was neues nicht nur wildes rumgeballer und die Mission im Flugzeug wo man seine Kameraden verteidigen musste war auch mal was neues. Und auf den 6 Teil freue ich mich schon weil der wieder von Infinity Ward entwickelt wird. Also Call of Duty 4 echt ein hammer Game.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin