Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 4: Modern Warfare

Hab vor kurzem wieder Call of Duty 4 gespielt und da hab ich die Mission "Blackout" gemacht und als ich bei der ersten Scharfschützenposition war hab ich einen Feind der weit entfernt war und gerannt ist einen Headi verpasst.Baller
Da hat dann Captain Price gesagt :"Guter Schuss-MacMillan wäre
beeindruckt gewesen."Wow
Zitieren

Ich hab es auch wieder gezockt, entlich 1000GS durchgezockt Smile
Zitieren

Ich würd gern wissen wieso es im 2. Teil auch einen Cpt. Price gab und im 4. Teil auch. Beide hatten auch die selbe Gesichtsbeharrung(Schnurrbart).
Zitieren

Der junge Price ist der Enkel vom alten Price... ^^
Zitieren

Marc schrieb:Der junge Price ist der Enkel vom alten Price... ^^
Das hab ich mir auch gedacht. D
Zitieren

Der noch nicht gezeugte Sohn vom jungen Price wurde vertraglich auch schon an Call of Duty 9 gebunden... D
Zitieren

Der junge Price ist aber im 4. Teil verreckt Zwinker

Aber die Enkel-Theorie find ich garnich mal so abwegig D
Zitieren

Kresch schrieb:Der junge Price ist aber im 4. Teil verreckt
Stimmt aber wie wird sich dann Call of Duty Modern Warfare 2 entwickeln weil kommt man dann etwa wieder in einen neuen Squad als Seargant oder wird man befördert aber es könnte sich sich irgendwie in Richtung Rainbow Six Vegas enwicklen dass man den Squadkameraden Befehle gibt. Das wäre aber nicht das Richtige, aber Infinity Ward wird sich sicher was Gutes einfallen lassen.D
Zitieren

Hab jetzt auch 1000 GS.D

Der Erfolg "Über den Wolken" war gar nicht so schwer für mich auf Veteran. Mit der Richtigen Taktik hab ich "nur" 10 Versuche gebraucht.
Zitieren

Ich hab ca. 100 gebraucht, ohne Witz Smile

Naja herzlichen Glückwunsch! Ich glaube den Erfolg "Ueber den Wolken" gibts sogar "In deiner Xbox" , schau dich auf dem Ami MP um. Ganz schön lustig wie die das erklären ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin