Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 4: Modern Warfare
#1

Hier mal nen paar Infoas zum neuen Call of Duty das diesmal NICHT im zweiten Weltkrieg spielt sondern in der heutigen Zeit.


http://www.xboxfront.de/news-1344-6852-C...uty_4.html

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#2

ich steh auf irakkrieg spiele. die solens nur mit dem patriotismus nicht übertreiben, oder man sollte beide seiten spielen können.
ich steh auf diese wüstenatmosphäre.
Zitieren
#3

Mal sehen wie COD in der neu Zeit ist.
Zitieren
#4

Zitat:Original von scoco
ich steh auf irakkrieg spiele. die solens nur mit dem patriotismus nicht übertreiben, oder man sollte beide seiten spielen können.
ich steh auf diese wüstenatmosphäre.
jo wie ich D
Zitieren
#5

och nee. ich mag diese neu zeit spiele und zukunfst krieg mit maschienen udn so nciht so gerne da hat mir zweiter weltkrieg besser gefallen
Zitieren
#6

Ja finde auch dass das Weltkriegsszenario besser gewählt ist.
Ich kann auch mit ego shooter wie Battlefield usw nich soviel anfangen und erwarte da eher das neue Medal of Honor oder auch Frontlines fuel of War.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

Wenn du lieber Weltkrieg spielst wieso warstst du dan aug Frontlines das ist doch auch Zukunft.
Zitieren
#8

ähm ich meinte es eher im bezug auf call of duty.. die sollten mal klieber beim weltkrieg bleiben und nicht den trends nachziehen!
Zitieren
#9

ich find es aber geil das sie vom 2 weltkrieg abgehn. ist mutig etwas neues zu probieren. ist sowiso schon ausgeluscht dieses tema. wen du ein cod gespielt hast dan hast du alle gespielt. sie musten ja was endern.
Zitieren
#10

Außerdem hast du ja noch MoH, HoV, oder BiA. Das sind noch genug Weltkriegsspiele.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin