Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 4: Modern Warfare
#31

na der call of duty 3 mp war meiner meinung nach ziemlich schwach, im zweier war der viel geiler.
deshalb schließe ich---> NEIN
Zitieren
#32

ja cod3 im multiplayer hat mir auch nicht gefallen... naja man kann drüber streiten was besser ist, ich wird aber sagen jetz von konsolen game her das halo3 das rennen machen wird weil es da eine viel grössere community geben wird...
Zitieren
#33

da ich zukunfts gemes lieber hab
würde ich mal sagen
--->NEIN
Zitieren
#34

CoD3 ist ja nicht vom selben Entwickler

CoD3 = Treyarch
CoD4 = Infinity Ward
und Infintiy Ward macht seine Sache sicher besser als Treyarch.
Ich sage: JA! kann es

Halo 3 werden am Anfang mehr spielen. Aber über einen längeren Zeitraum denk ich das CoD4 das Rennen machen wird...

Mich zum Beispiel interessiert der MP von Halo 3 nicht besonders... ausser MP-Koop.
Zitieren
#35

Sehe ich auch so.

Ich mag das ganze rumgespringe nicht in halo.
Das wird sicher nicht anders bei halo 3 wie man bei der beta ja schon sehen konnte.

hüpf hüpf hüpf.


Das nervt.

Ich denke eben Cod4 ist realistischer und eben kein Zukunftsballergame.

Und das ist eher mein fall.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#36

Die MP Demo rückt anscheinend immer näher..die USK hat am 2.8.07 eine MP Demo zu Cod4 getestet =)
Zitieren
#37

Das wäre mal was cooles.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#38

also ich werd mir eh beides holen aber cod 4 eher für den rechner
Zitieren
#39

Die Demo kommt auch nur für die 360
Zitieren
#40

Offizielles erscheinungsdatum wurde bekannt gegeben so steht Call of Duty 4 ab dem 09. November 2007 in den läden.


Ich habs mir jetzt vorbestellt.

Übrigens haben die Kollegen von http://www.xboxaktuell.de nen super artikel mit den vorhandenen sahcen im multiplayer modus geschrieben.

Hier gehst zum Artikel

Man kann sogar ein Messer benutzen.

Und als absolutes Highlight hab ich euch noch nen schönes video drangepackt was euch absolut überzeugen wird.

Hier gehts zum Sniper Video


Das einzig blöde ist dass man keine Fahrzeuge Fahren werden kann wie z.B. In CoD3 die Panzer usw.

Man kann ausschliesslich nur den Infanteriekampf spielen.
Allerdings finde ich das absolut ok.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin