Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 4: Modern Warfare
#21

Moin,
Weiß schon jemand wann die Multiplayer- Demo auf’m Markplatz erhältlich sein wird?Bin nämlich schon gespannt wie sich der 4. Teil machen wird..
Zitieren
#22

Ich glaube eine Demo wurde noch gar nicht angekündigt.
Zitieren
#23

Na klar....im August..wollte halt wissen an welchem tag
Zitieren
#24

Ehrlich? Wusste ich gar nicht. Mal wieder was gelernt.
Zitieren
#25

jo wir werden als einzige ind en genuss eines multiplayer demo kommen die pcler schauen in die röhre hahahahha
Zitieren
#26

Es hieß ja mal, die Beta soll gegen Anfang August starten.
Weiß jemand mittlerweile schon etwas genaueres?

Signature loading...
Zitieren
#27

ja schau unter andere games bei cod 4 hab da eigentlich mal n beitrag reigemacht D
Zitieren
#28

Ich dachte eher wieder an eine Singleplayer Demo wie im 2 teil.
Also ne MP demo wär schon nett... hoffe das geht gut ab Zwinker
Zitieren
#29

Den SP vom 3. fand ich echt gur. Mal sehen ob 4 ihn topen kann.
Zitieren
#30

Da es bis jetzt nur thread gibt die trailer beinhalten und es keinen eigentlich Cod 4 thread gibt mache ich mal einen auf.

So kann CoD4 den Multiplayer von Halo3 übertrumpfen??

Ich sage ja kann es.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin