Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 4: Modern Warfare
#41

Glaube das Spiel wird richtig Hammer.
Für mich auf jeden fall interessanter als Halo 3.
Hab auch schon viel gutes über den Multiplayer gelesen.

@Abyss

irgendwie klappt das mit dem Sniper-Video nicht , würde ich aber gern mal seen Zwinker
Zitieren
#42

Ok scheint was falsch gelaufen zu sein ich poste es nochmal:


Hier gehts zum Video

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#43

Kannte das Video zwar schon aber es zeigt trotzdem wie cool COD4 wird.
Zitieren
#44

Vorallem ist es hammer dass man den CPU Kollegen im allerersten Bild eigentlich garnicht sehen kann wegen der Tarnung.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#45

finde es sieht viel interessanter als halo 3 aus
Zitieren
#46

Hmm vorsichtig mit dieser Aussage lol.

ich meine für mich ist es auch so dass CoD4 Vorrang hat und ich mir das Game lieber vorbestellt habe als Halo3 aber naja bei mir ists eher so dass ich net so auf Ausserirdischen Storys stehe.

Aber ich denke was den Multyplayer angeht wird CoD4 auch von Halo3 scvhwer zu toppen sein.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#47

Halo hat doch nichts neues. Kein Deckungssystem , keine Spezialfähigkeiten , nichts. Habe gestern erst wieder n trailer gesehen , spricht mich garnicht an. Alles so bunt und die Spartans sehen alle aus wie Lego-Mänchen. CoD sieht dagegen richtig cool aus , mit den Spezialfähigkeiten , wie durch Wände schießen ,länger laufen können usw.. Und endlich kein zweiter Weltkrieg mehr. Zwinker
Zitieren
#48

CoD 4 hat keine Jugendfreigabe bekommen so dass das Spiel nur ab 18 Jahren erhältlich sein wird.

Es erscheint am 08.11.07 in Deutschland.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#49

Find CoD4 auf jeden Fall besser als Halo 3

die Beta macht schon übelst süchtig :P
Zitieren
#50

Kannst ja mal nen paar Sachen schreiben die besonders sind bi der Beta denn ich kenne sonst nienmanden der Betatestet bei dem Game also hau rein und schreib mal was dazu.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin