Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fitness-Thread

Zitat:Original von Golden-Elite
Nun das Brustbein wollt ich auch nicht trainieren sondern eher den inneren Brustmuskel.mit den ganzen Übungen bisher trainier ich eher den außenbereich und den oberen. Außerdem was ich da sage stimmt schon.
By the way. Ich kann ja meinen Sensei fragen, der war ja Jahre lang Bodybuilder.....allerdings hat der eine nervige angewohnheit: Wenn der mal anfängt zu reden hört er soooooooo schnell nicht mehr damit auf.
@ S K Lade
Du machst das gleichzeitig?

also wenn du trampolin+expander meinst ja Zwinker

Leigestützen ber seperat Zwinker

Also von nem inneren Brustmuskel hab ich bisher nichts gehört.wo soll der sein Ask

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Ich mein den Innenbereich.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

aso,das was ans brustbein grenzt? hmm,da gibt's nicht die Möglichkeit,das einzeln zu trainieren soweit ich weiss,leider.

Oh Je. Bin heute Fahrrad gefahren und hab gemerkt das ich keine Kondition mehr habe! Weiß nicht wie viele KM ich gefahren bin aber es waren auf jeden Fall zu viele Nuts Anfangs ging es ja noch da war der Weg noch größtenteils noch flach aber nach ner Stunde fahren kam wir (ich und noch ein Freund) an einen Hügel an und da war ich schon kaputt aber als ich dann noch hoch fahren musste, "uff Caio Marco". Bin am Anfang kurz eingebrochen aber dann ging es wieder voran, zwar mit halber Schrittgeschwindigkeit aber ohne Pause danach. Ich versuche jetzt mit meinen Freund zu tranieren um etwas wieder an Kondition zu gewinnen!
Hab gestern auch noch Fußball gespielt und war nach 2-3 Sprints schon fast am Limit! Wow Nuts Sad

Also Fahrradfahren braucht jetzt weniger Kondition in der Lunge,mehr in den Muskeln.
Ich empfehle dir öfter mim Fahrrad zu fahren,am besten jeden 2. Tag.

Täglich ein bisschen, 5km reichen völlig. Du brauchst blos viel in den Waden Zwinker Natürlich nicht wie ein bekloppter fahren, immer so bei 70% fahren das ist das beste was man machen kann Tongue

Geht Parkour laufen! Opa
Das trainiert alles^^
Muskeln UND Ausdauer Smile

Have fun D

P.S.: Das Angebot, das ich im "Parkour-Thread" geschrieben habe, steht immer noch offen Zwinker

FTS
Fuck The System

Alles viel zu anstrengend D
Weis nicht ob wir sowas schonmal angeschnitten hatten aber was haltet ihr so von Frauen die total durchtrainiert sind?

also TOTAL find ich eher schlecht..ich kenn aber eine,die trainiert recht oft und die find ich auch toll..(gell Markus? D Hrmpf )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin