Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread
#1

[Gelöscht]
Zitieren
#2

Ich fahre Skateboard und jogge gelegentlich^^....nix großes.
Zitieren
#3

Sport? Fitness? hm ich kenne nur den E-Sport xD nä ich bin zu faul iwas zu machen ^^ ich geh ab und zu schwimmen aber mehr isses dann auch nich. Oder doch vll doch eine Sportart hab ich ... Schulsport
Zitieren
#4

@Phil: Jo danke, ich wollte den Threat dir überlassen :bier: Lol

Joa, was mach ich...hmm..^^ also ich bin allgemein immer in Bewegung, lauf gerne mal mit nem Kumpel durchn Wald oder irgendwo anders. Im Keller hab ich nen eigenen Fitnessraum, wo ich gerne mal abends 1-2 Stunden trainiere...joa mit Hanteln und allem was dazu gehört.
Dann mach ich nebenbei noch Parkour/Jumpstyle-Freerunnig Zwinker, macht übelst Fun und würde ich jedem empfehlen, der sich körperlich fitt halten möchte. P
Ich geh aber nicht in Studios, also was Fitness angeht, ich halte ehrlich gesagt nich viel davon, wenn ich sehe wer da so alles reinkommt... Rolleyes
Außerdem hab ich meinen eigenen Trainingsplan, der perfekt zu mir passt...^^
Von daher brauch ich keinen Fitnessfuzzi, der mir da irgendwas erzählen will.. Tongue

Joa, ab und zu tu ich mal einen auf Kill Bill und zerschlage irgendwelche Bretter Rofl Keine Ahnung ich wollte das einfach mal ausprobieren, ob das geht, die Aktion von der Tussi ausm 2. Teil, hat mich einfach angesprochen Lol
Tja, es klappt Zwinker Dauert zwar lange, aber das Brett hat verloren... D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#5

nichts besseres zu tun als bretter und steine zu zertrümmern Lol Lol
ich wolte auch soeinen thread aufmachen aber war mir unsicher - jez hats der phil gemacht Zwinker

wie ich schonmal gepostet habe müsstet ihr ja alle aussehen wie wandschränke zumindest Alligator wen du täglich trainierst, oder?

das einzieg was ich an sprot betreibe ist downhill fahren ( nur hobby mäsik - hab mich auch shcon oft aufs maul gehaun... und mein sau teures bike geschrottet) dan noch liegestütze und sit-ups der rest ist mir rille ^^ die beine werden durchs downhill trainiert, arme durch liegestütze und die sit ups nur dafür weil ich sonst nen bauch krieg will auch kein six-pack oder so haben aber flach sollte er shcon sein D
Zitieren
#6

[Gelöscht]
Zitieren
#7

Ich fahr mim Skateboard, mache Leichtathletik un Squash
Zitieren
#8

und wer hats erfunden??? D

hmmm also ich habe:
-bis zur D-jugend handball gespielt(weil die d-jugendmanschaft sch... war aufgehört Hrmpf )
-habe dann judo bis zum orange-grün-gurt gemacht(nach münchen gezogen, hier sind mir die vereine zu krass drauf Nuts )
-fast ein jahr parkour gemacht(knieprobleme Sad )
-immer nebenbei fahrrad gefahrn...hält sich immer D
eig wollte ich das fahrradfahren ausbauen(mehr offroad) geld-zeit-lustmangel Hrmpf
-werde bald regelmäßig n morgenprogramm durchziehen
Zitieren
#9

also ich bin für kurze ins fitnesstudio gegangen war mir aber einfach zu stumpfsinnig jetzt bin ich seit 4 monaten in einem turnverein und macht richtig spaß springe immer aufm trampolin vorwärtssaltis und vom boden aus rückwartssaltis sehr anstrengend das ganze aber die muskeln bauen sich schön gleichmäßig auf und ich bleibe schön fit
Zitieren
#10

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin