Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread

Ist Markus ne Frau? Stoned D
Also sowas wie beim Lied Manchmal haben Frauen..., das find ich ja schon schlimm Nuts
Zitieren

Nein,Markus is keine Frau,aber wir kennen beide eine^^

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Täglich ein bisschen, 5km reichen völlig. Du brauchst blos viel in den Waden Zwinker Natürlich nicht wie ein bekloppter fahren, immer so bei 70% fahren das ist das beste was man machen kann Tongue


Was mich am meisten beim Fahrrad fahren stört das ich immer solche Arsch schmerzen kriege! Oder sagen wir mal im Schritt! Hatte heute keinen Muskelkater nur immer wen ich mich hingesetzt habe merkte ich das ich Gestern Fahrrad fahren war Cry.
Mal schauen ich versuch mir irgendwo ein Fahrrad zu besorgen um mit meinen Freund zu trainieren. Der macht nämlich mit bald mit seiner Moschee ne Fahrrad Tour nach London von Achen aus. Deswegen trainiert er schon seit einen Monat. Der hat mich Gestern ziemlich alt aussehen lassen. Ich war fast am Ende und der hätte am liebsten die Strecke nochmal fahren können Wow.
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Ist Markus ne Frau? Stoned D

Du kannst ja mal nachgucken Süßer Flirt Smile

Also, Fahrradfahren ist so ne Sache...ich finde und der Meinung bin ich heute immernoch, es verursacht Rückenschäden!
Jedenfalls auf Dauer..Rolleyes
Die Haltung ist einfach so unmenschlich..und KANN einfach nicht gesund für die Wirbelsäule und den kompletten Bereich sein. Hrmpf
Ich selbst fahre kein Fahrrad mehr, joggen ist mir tausend mal lieber, da weiß ich, wie ich mich zu Bewegen habe.

@Maxim:
Ja man..klar kenn ich die D ...nur wir sollten sie, hier ausm Forum raushalten, glaubst du nit? Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator

Also, Fahrradfahren ist so ne Sache...ich finde und der Meinung bin ich heute immernoch, es verursacht Rückenschäden!
Jedenfalls auf Dauer..Rolleyes
Die Haltung ist einfach so unmenschlich..und KANN einfach nicht gesund für die Wirbelsäule und den kompletten Bereich sein. Hrmpf
Ich selbst fahre kein Fahrrad mehr, joggen ist mir tausend mal lieber, da weiß ich, wie ich mich zu Bewegen habe.
)[/COLOR]

Außerdem ist Fahrradfahren net so gut für die Klöten D deswegn jogg och auch lieber Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
[...]
Was mich am meisten beim Fahrrad fahren stört das ich immer solche Arsch schmerzen kriege! Oder sagen wir mal im Schritt! Hatte heute keinen Muskelkater nur immer wen ich mich hingesetzt habe merkte ich das ich Gestern Fahrrad fahren war Cry.
[...]
Das vergeht nach ner weile, i-wan spürt mans nichht mehr bzw man gewöhnt sich dran Zwinker

Alli,
ich weis dein Angebot zu schätzen ( Stoned ) aber auf die Entfernung wirds glaube schwer, ausserdem glaub ich das auch so Lol
Naja wen man scheiße sitzt verursacht es wirklich Rückenschäden aber erstmal eine richtige Position finden das ist garnicht so leicht Stoned
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
@Maxim:
Ja man..klar kenn ich die D ...nur wir sollten sie, hier ausm Forum raushalten, glaubst du nit? Zwinker[/COLOR]
Bei so manchen Gestalten die hier rumlaufen..is wohl besser so^^
Wollen wir Joggingdauer und -strecken vergleichen? D

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Hm...
Da mir beim Walken im Sportunterricht (is übrigens ein viel effektiveres Training wie Rennen) oft danach das Schienbein vorne schmerzte, habe ich mal im Internet nachgeschaut und einen Hinweis gefunden. Es liegt daran das meine Wadenmuskulatur, gegenüber der Schienbeinmuskulatur zu stark ausgeprägt war, was ich sehr erstaunlich finde, wenn man bedenkt das ich für die Waden nichts mache. xD
Nunja, jetzt mal etwas die Schienbeinmuskel trainiert und aufeinmal zeigte sich vor einiger Zeit ein "neuer" Muskel. Es ist der vordere Schienbeinmuskel. Hier finde ich es erstaunlich, dass er schon nach dem bissel Training voll austrainiert ist. Das geilste. Wenn ich ihn anspanne, baut er sich so groß auf, dass man oben in der nähe der Kniescheibe meinen Schienbeinknochen nicht mehr sieht. Bei Anspannung bildet er eine neue Form, die dem Knochen zuerst ähnelt, aber etwas versetzt ist und vor allem knapp nen Zentimeter weiter raus kommt.
Ich habe das bis jetzt noch nie so krank bei jemanden gesehen. Alle denen ich es zeige finde es auch recht verwunderlich, obwohl sie auch aktiv trainieren. Einige Leute waren sogar regelrecht erschrocken. ^^'
Komische Sache...
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Hm...
Da mir beim Walken im Sportunterricht (is übrigens ein viel effektiveres Training wie Rennen) oft danach das Schienbein vorne schmerzte, habe ich mal im Internet nachgeschaut und einen Hinweis gefunden. Es liegt daran das meine Wadenmuskulatur, gegenüber der Schienbeinmuskulatur zu stark ausgeprägt war, was ich sehr erstaunlich finde, wenn man bedenkt das ich für die Waden nichts mache. xD
Nunja, jetzt mal etwas die Schienbeinmuskel trainiert und aufeinmal zeigte sich vor einiger Zeit ein "neuer" Muskel. Es ist der vordere Schienbeinmuskel. Hier finde ich es erstaunlich, dass er schon nach dem bissel Training voll austrainiert ist. Das geilste. Wenn ich ihn anspanne, baut er sich so groß auf, dass man oben in der nähe der Kniescheibe meinen Schienbeinknochen nicht mehr sieht. Bei Anspannung bildet er eine neue Form, die dem Knochen zuerst ähnelt, aber etwas versetzt ist und vor allem knapp nen Zentimeter weiter raus kommt.
Ich habe das bis jetzt noch nie so krank bei jemanden gesehen. Alle denen ich es zeige finde es auch recht verwunderlich, obwohl sie auch aktiv trainieren. Einige Leute waren sogar regelrecht erschrocken. ^^'
Komische Sache...

Wie trainiert man den denn? Ask
Zitieren

Wie kann man den denn Schienbeinmuskel tranieren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin