Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Fitness-Thread

Die Übung ist total bekloppt. D
Ich stellt euch gegen eine Wand, hebt das eine Bein leicht an und drückt es mit der Innenseite des Fußes gegen eine Wand. Das ganze ähnelt einen Fußballschuss.
Eigentlich soll man das ja mit einen Gummiband machen, dass man an der einen Seite an ner festen Stange festmacht und dann die andere Seite eben so einspannt das man in der gleichen Position wie oben geschrieben von Stuhlbein aus wegzieht.
Ich denke allerdings dass das ganze auch mit einem veränderten Schritt beim Walken zusammenwirkt.

[Gelöscht]

ich hab am montag wieder angefangen 4-6 mal die woche so 2-3 stunden abends zu mcfit zu gehn, muss ja im sommerurlaub am strand gut aussehn P
nebenbei nehm ich noch creatin createston eiweiße etc (kein anabol oder sonstige illegal/gefährlich dinge) durch das training bin ich heute aber auch ne std zu spät zur arbeit gekommen ... bin halt immer erst so um halb 1 zuhause Hrmpf aber naja wer schön sein will muss leiden
zu den geräten die ich benutze....eig alles^^ kommt immer drauf an welche muskelpartie in meinem trainingsplan steht hehe
heute ist cardio-training angesagt Hrmpf ich hasse das aber naja...

[Gelöscht]

Zitat:Original von Phil
Ata: Der Muskel sieht ja anscheined ganz nett aus wie du schon geschrieben hast, blos hat der sogut wie keine Funktion xD

Das wichtigste beim Laufen ist für mich immernoch der Gluteus Maximus und die Wadenmuskulatur, ohne ausgeprägte Wadenmuskulatur kommst du einfach nicht weiter. Und deine Übung ist ganz nett, aber wenn du wirklich eine Belastung für den Muskel haben willst, dann kauf dir mal ne Langhantel und mach Kniebeugen.

Der Muskel ist wichtig, sonst würde es ihn nicht geben. Zwinker
Und wie gesagt, ich brauchte das ganze für den Sportunterricht.

Und du brauchst mir keine Tipps dahingehend geben. Ich habe extrem ausgeprägte Wadenmuskeln, sonst hätte ich ja auch nicht das Problem gehabt. Und weißte warum ich die habe. Einfach nur weil ich gerne mal mit meinen Füßen auf- und abwippe, wenn ich draußen mit meinen Freund stehe und Rede, während der eine raucht. Und den so extrem ausgeprägten Schienbeinmuskel habe ich, weil ich die Übung vielleicht 4 mal gemacht habe und dann noch einmal gewalkt bin im Unterricht.
Ich brauche kaum Trainingsmittel. Liegt bei mir irgendwie in der Familie. Bei mir reicht wenig Training aus um eine Muskulatur zu erreichen, die mit aktiv Trainierenden locker mithalten kann. Und mehr will ich ja auch nicht. Schon einmal Training reichte aus um meinen Bizeps von Null auf die gewollte Größe zu bringen.
Und nein, ich bilde mir das nicht ein, denn auch anderen ist es aufgefallen dass das bei mir ungewöhnlich schnell geht. Und wenn ich mir meinen Dad anschaue, der früher Profisportler war und unter anderem Meister im 75m-Lauf in der DDR, der auch ein verdammt guter Boxer,... war und meinen Bro, der auch verdammt dolle durchtrainiert ist, klingt das schon logisch. ^^

Auf wen ich allerdings immer noch neidisch bin:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...16,00.html

@ phil durch meinen trainingsplan haben die muskeln knapp 2 tage pause und wenn ich mal nur 4 tage gehn sollte weil iwie suff und party am wochendende ist (extrem schädlich für muskelaufbau Cry ) dann haben sie noch mehr pause, ist schon alles ganz gut durchdacht hehe

[Gelöscht]

hm ja gut aber gibt noch 2 andere punkte

1. du erschlaffst vollkommen und kannst am nächsten tag net trainieren gehen, weil du noch besoffen bist vom vorabend

2. alk hat viel kalorien

(1. punkt bezieht sich auf den muskelaufbau, nicht in biologischer hinsicht da hast du recht, hätt ich vllt dazuschreiben sollen Zwinker )

trotzdem wer wirkungsvoll trainieren sollte, der sollte nur 2-3 mal die Woche ins Fitness Center gehen, weil es besser für die Muskeln ist wenn sie etwas ausgeruhter sind und sie sich so besser bilden können.
Desweitern finde ich 4-6 mal die Woche und dann für 2 Stunden einfach zu übertrieben, es achtet eh kaum wer drauf ob man jetzt so mega aufgepumpt ist oder nicht und außerdem geht zu viel Freizeit flöten.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

ja das mit der freizeit ist schon richtig...aber ich hab festgestellt das ich zu lang rumgehangen habe und bin ein bischen dicker geworden und da hab ich voll kein bock drauf^^ mein aussehen ist mir iwie schon wichtig genug um die freizeit (zocken) mehr oder weniger zu kürzen
ich würd jetzt eig auch lieber schlafen gehen oder so weil mir alles weh tut aber muss bald wieder los xD
es mag sein das ich insgesamt ein wenig übertreibe aber naja, besser als wenn ich mir son paar freunde von mir angucke...die fangen an zu trainieren, nach 2 wochen spritzen die sich anabol oder werfen pillen bis sie dann bischen besser aussehen und dann hörn sie wieder auf, bis sie der meinung sind es wär ma wieder zeit oO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin