Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustige ICQ / MSN / Chatgespräche

Warum postst du das hier rein?
Haste nicht gemerkt das das alles Joke war?


Wohl nit.......

Ich heisse Purehate Rolleyes
Zitieren

Wenn das ein j0k3 gewesen wäre würde mich Egge nicht so anmachen.

Egge, was hab ich den gemacht? Hab nur gesagt das dass Niveau mal wieder unglaublich hoch ist.
Und bei dem mit Srymalder hab ich nur meine Meinung vertreten und wen er nunmal anderer Meinung ist diskutiert man ebend drüber (und du hast mitgemacht!) und er hat ja eindeutig verloren, sein Kollege der "King der Skills" hat sich auch nicht bei mir gemeldet, scheint doch nicht so gut zu zocken.
Zitieren

Naja, die Zwei werden nichtmals Teil des Outer Circels des Tight Clubs. Die können nichtmals als Fußboden für den TC herhalten D
Das war eher ao als wären wir ausm Tight Club gemeinsam in i.eine Castingshow gegangen um mal etwas Seichteres anzuschaun.
Zitieren

Vergesst nicht..Niveau kann man nicht spritzen.Und in so einem chat erst recht nicht.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

aso hab dich falsch verstanden bio... dachte du meinst dass du der einzige mit niveau in dem chat warst... wobei da kein einziger sich mit niveau ausgedrückt hat...

und obs ein joke war oder nicht is mir egal... ich hatte meinen spass xD
Zitieren

Maxim (21:53):
is klar was brute in sonem spiel macht..geld scheffeln
Brutetal (21:53):
Bei denen dann die Preise um 100% erhöhen, warten, neue kaufen...
Brutetal (21:57):
ich mein, ich verdien noch relativ wenig...
Donat z.b macht jetzt schon 41'000 pro 5 Minuten ^^
Maxim (21:57):
ihr seid doch juden eh.
Brutetal (21:58):
Moa. Nur dass MEIN Jude die Welt ausrottet und nicht umgekehrt ^^

[Bild: m091.gif]

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

hä? um was gehts da eigenltich? kannst du das mal erklären?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Geld, Nutten, Alkohol und Quests...

Oder kurz gesagt;
Fable 2 D

Ich versuch da grad massig Gold anzuhäufen..
Schien wohl ins Klischee zu passen Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Cräck Schräck sagt:
morgens um 2.40 knoppers XD das kleine frühstück für zwischendurch was sagen sie dazu fr.traum XD
Dodo sagt:
jaa volllecker xDD
Cräck Schräck sagt:
xD
Dodo sagt:
alle ^^
Dodo sagt:
noooch eiiins haben will
Cräck Schräck sagt:
keins mehr hab
Dodo sagt:
x.x
Cräck Schräck sagt:
nur noch ne knusperstange mit wunderfüllung :P
Dodo sagt:
das war jetz widerlich xD
Cräck Schräck sagt:
^^
Dodo sagt:
*chipsfuddah*
Cräck Schräck sagt:
willsu nen dipp XDD?
Dodo sagt:
ruhe nein xD
Cräck Schräck sagt:
^^
Cräck Schräck sagt:
*chillidippeinpack*

xD sehr geil mit besoffenen zu schreiben ^^
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2016, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin