Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustige ICQ / MSN / Chatgespräche

Ach, waren das noch Zeiten...die gute alte HU 2 und HU 2.5 Bar...die Bastelecke, die Partys und die Kämpfe D
Damals war ich total süchtig dank der Bar... Zwinker
Leider gibt es sie in dieser Funktion nichtmehr Sad

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Gagazet sprang elegant wie ein Jaguar über die Theke und landete in Glasscherben. Sein Schild sank um ein Viertel ab... Doch klang der Aufprall hohl.
Lol. Hier musste ich lachen. D So doof...^^
Zitieren

w00t? Versteh ich nicht =D
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Gagazet (19:49):
Buhu hat ein stargate gebaut
aha
und er kommt nimmer in hu, weil er durch ist, und es dorrt wo er ist, kein netz gibt?

Rofl er ist auf einem anderen planeten
Zitieren

xX Sir Sven Xx (22:00):
meine freundin is gestorben ...
Risus (22:00):
O.O
xX Sir Sven Xx (22:01):
liegt hier auf meinem schoß
muss sie die ganze zeit angugg
und ich seh mich in ihr ...
diese rundungen ... und dieses loch
Risus (22:01):
im ernst?
xX Sir Sven Xx (22:01):
*wein*
Risus (22:01):
wtf?
xX Sir Sven Xx (22:01):
meine h3 cd du horst ...
Risus (22:01):
Lol
xX Sir Sven Xx (22:01):
*schnüf*

Also bei "diese rundungen ... und dieses loch" dachte ich mir nur... "Sven du Perverses kleines...." xD D Zwinker
Zitieren

Das Leben ist echt hart ... schmerzen ... trauer ... furcht *wein* Wo bleibt da die Gerechtigkeit *schlapplach* ich glaube ich muss nen film drehn wie ich ohne h3 zurecht komme xDDDDDD geile idee video tagebuch Lol morgen fange ich an xD

mhm krasse Postzahl... wer als erstes rausfindet warum ich dises zahl für bedeutsam halte, bekommt nen keks XD
Zitieren

oh man Rofl @Risus: das hätte ich mir auch gedacht, zumal ich sven seit ner weile kenne Lol
Ich stell hier mal n recht komisches gespräch in form eines bildes rein
Zitieren

ePox' (08:10 PM) :
na du sexzugucker^^
Pr0 David (08:12 PM) :
haha
Pr0 David (08:12 PM) :
war aber lustg


den rest kann man sich denken, ein Haus ein haus gegenüber man will nichtahnend Leute auf der Straße anmachen und was sieht man da aufeinmal in nen orang beleuchteten zimmer auf der anderen Straßenseite?^^
Schon hat man einen guten und lustigen abend und sitzt zu 6 vor den Fenster D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Scherz: Gibts da nen Web-Cam-Link zu???
Ernst: Gibts da nen Web-Cam-Link zu ??? xDööö
Was wurde alles durchgenommen? Mathe?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2016, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin