Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustige ICQ / MSN / Chatgespräche

Markus du Japana Lol Jaja
BAAL ich weiß das du stripper bist D
Das müsse wir ma wieder wiederholen P
Zitieren

Ich bin KEIN Japaner du arsch D

Zu meinem tollen Gespräch D Smile :
Natrix und ich in der Lobby..^^

DiGGa: Na Markus, wie gehts?
Natrix: Jo..gut und dir?
Ich: Wie Markus ^^ ..du heißt auch so ?
Natrix: Ja na klar..Markus rockt^^!!
Ich: Ja auf jeden..heißt auch Markus mit "k" ?^^
Natrix: Richtig^^ mit "c" sieht ja auch scheiße aus Smile
Ich: das stimmt^^

MARKUS 4 EVER xDD ich weiß, ist nicht sooo der burner Lacher, aber ich fands trotzdem cool^^

FTS
Fuck The System
Zitieren

Mal was Kurzes:

Zitat:Fussel (12:29 PM) :
du isst sicherlich fleisch oder?
Nightman (12:29 PM) :
sicher xD
Nightman (12:29 PM) :
warum auch nicht
Fussel (12:29 PM) :
hätt ja sein können^^
Nightman (12:29 PM) :
jetzt komm ich schon rüber wie so ein Ökofritze xD
Fussel (12:30 PM) :
ne, ich bin vegetarier, deswegen fragte ich


Peinlich, peinlich xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Wer keine Rollenspiele (Jonglieren mit Klopapier) mag, muss das nicht lesen. Spontaner Kurzschluss:


Gagazet (19:46):
ich denk grad darüber nach, was macgyver bräuchte, um ein Stargate zu bauen
Atlantis (19:48):
Pff... stargate.... Buhu hat auch schon mal eins gebaut. Ich würd gern wissen, woraus er eine Schwertwelt baut!
Gagazet (19:48):
Buhu O_o
Der lebt noch?
Erklär
Atlantis (19:48):
HU2.0
Gagazet (19:48):
Ja
ich kenn buhu
bastelecke
der hatte immer dünnschiss von meinem scheißmittel
Atlantis (19:49):
XD
Gagazet (19:49):
Buhu hat ein stargate gebaut
aha
und er kommt nimmer in hu, weil er durch ist, und es dorrt wo er ist, kein netz gibt?
Atlantis (19:50):
Ja, damals hatte er seine Bastelecke im Keller der Bar und hat dort immer auf Anfrage Sachen gebaut. Für Jenkls (oder evtl Natrix) hat er eine Pillar of Autumn gebaut met der die andern nach Halo geflogen sind. Und als die in Schwierigkeiten waren weil sie von der Flood überrant wurden, hab ich ihn gebeten ein Stargate zu bauen und bin nach Halo um denen zu helfen.
Damals war die "Bar" auch so eine Art Rollenspiel^^
Gagazet (19:50):
OMFG
Goil *leucht*
Warum war ich da noch ned da O_o
OMFG
*sich still und heimlich wegschleich*
*Gagazet materialiersiert sich in einem heruntergekommenen Bahnhofsviertel. Türrahmen quitschen im rauhen Wind und Grasbüsche rollen umher. Alleine schreitet er die Straße hinunter, bis er vor einem alten Gebäude steht" Die Fenster sind eingeschlagen und die Mauern sind verrottet. Die Tür hängt schief in den Angeln. Gagazets Augen ziehen sich zu Schlitzen zusammen, als er versuchte die verrotteten Buchstaben auf dem sich im Wind quitschenden Schild über der Tür zu lesen.
John's Halo Bar HU 2.0 ... Er war da.Einen Anflug von Erinnerungen herunterschluckend trat er auf die schwere Stahltür zu und riss sie aus den Angeln. Das Innere der Bar war ein Schlachtfeld. Brandspuren zogen sich über die Theke, Barhocker waren umgeworfen, einige fehlten. Der Billiardtisch zeigte Abdrücke von menschlichen Körpern und in einer Ecke stanken menschliche Exkremente.
Gagazet sprang elegant wie ein Jaguar über die Theke und landete in Glasscherben. Sein Schild sank um ein Viertel ab... Doch klang der Aufprall hohl. Schnell rieß die feste Holographie die Fließen vom Boden, bis eine Stahltür, gesichert mit schweren Schlößern zum Vorschein kam. Der Shangheili zitterte:

Buhu's Bastelkeller*

Atlantis (20:03):
*Unter den Trümmern begann sich etwas zu bewegen. Zwischen den vielen (Bier-)Leichen regte sich doch tatsächlich etwas. Der Zelot aktivierte sein Partikelschwert und griff mit der anderen Hand instinktiv zu seinem Gürtel wo die Granaten hingen. Vor ihm erhob sich ein Spartaner aus den Trümmern der Bar. Seine Dienstkennzeichnung identifizierte ihn als Spartan A-71, Marathon-Class. Er nahm Gagazet gar nicht zur Kenntniss sondern bewegte sich träge und automatisch zu einer Tür, die scheinbar eine Abstellkammer war. Gaga spannte sich an. Ob er wohl dort eine Waffe versteckt hätte? Eine Sprengfalle? Der Spartan verschwand zurze Zeit in dem Raum und kam schließlich mit einem WischMopp in der Hand zurück. "Immer diese All-Inclusive-Abende... und Atlantis darf natürlich wieder aufräumen..." murmelte er konstant vor sich hin.
Gagazet (20:07):
*Langsam bewegten sich auch die anderen Leichen. "Die Flood," schoß es Gaga durch den Kopf. Taumelnd kamen die aufgequellten Körper auf den Zealot zu und sprangen schließlich an die Theke heran. Angsterfüllt stieß der Shangheili sein Partikelschwert auf die Körper, doch durch angst gelähmt wollte sein Körper ihm nicht gehorchen. "Wo issen Jenkins?" Lallte eine der Körper. "Ihr, ihr gehört nicht zur Flood?", stutze Gagazet. Benommen blickte die lallende Person in die Weite, erst antwortend als der Spartan begann sie mit einem Wischmop zu traktieren. "Wo ist Jenkins?"

Atlantis (01:30 PM) :
Die untoten Körper erhoben sich langsam. Jedem einzelnen von ihnen bohrte sich etwas ins Gehirn und verursachte unerträgliche Schmerzen. Doch wenn man am Abend davor zu viel Sangheilischen Schnaps trinkt muss man eben auch auf den Kater am nächsten Morgen gefasst sein. Aty versuchte zwanghaft die rolle des Türstehers zu übernehmen und die Gäste aus der Bar zu scheuchen um den notwendigen Platz zum Saubermachen zu haben, doch als dieser Versuch keine Früchte trug wendete er sich der gestellten Frage zu und begann auf eigene Faust nach Jenkins zu suchen. Der Barkeeper lag nicht zusammen mit den anderen auf dem Boden der Tanzfläche, also suchte A-71 an dem wahrscheinlichsten Ort, hinter der Theke. Er lehnte sich über den Tresen und erblickte....
Gagazet (01:32 PM) :
die zerplatzten Kacheln auf dem Boden. "Was soll'n der Scheiß?", brummte er den Zealot an. Dieser blickte völlig verstört. Er hatte nicht mit menschlichem Leben hier gerechnet. Eigentlich hatte er insgesamt nicht mit menschlichem Leben hier gerechnet und so antwortete er wild mit den Armen fuchtelnd: "Ör, ja, in 10 Minuten, ne, ähm, ach so..." Seine Hand schoß nach vorne: "Gagazet!" Die vier Finger an seiner Hand fuchtelten wild zur Begrüßung.
Atlantis (01:35 PM) :
Doch anstelle einzuschlagen drückte er dem neuen Gast den Putzeimer in die Hand und brummte "Mach dich nützlich..." Schlecht gelaunt trottete das 'Mädchen für Alles' an einer Tür nicht weit von der Theke entfernt und schlug mit der Faust gegen das Holz. "Buhu! Sieht zu dass du aufwachst und anfängst zu arbeiten, deine Schicht ging vor fünf Minuten los!"

To be continued....
Zitieren

Die gute, alte Bastelecke. Sad

Wegen mir könnte man die Bar ruhig wieder umfunktionieren.^^
Zitieren

Das waren noch zeiten D Die gute alte Bar ^^ Das war weshalb wir sie bei HU 3 unbedingt wieder haben wollten ^^
Zitieren

Was war denn die Bastelecke? War das wirklich so wie Aty sie erklärt der nur Ironie?
Zitieren

Scheint so was wie ne Geshcichte zu sein, die von den usern immer weitergechrieben wird. Sowas will ich auch D Zwinker
Zitieren

hööö hööö, und da es keine ende gab schrieben sie alle bis sie arbeitlos waren die rechnungen nicht mehr zahlen konnten, auf der straße saßen und kein internetanschluss mehr hatten.

Ernst: Hört sich schon geil an, aber langwierig und ich denke da bräuchte man Zeit, die vorigen Beiträge durchzulesen.
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Ernst: Hört sich schon geil an, aber langwierig und ich denke da bräuchte man Zeit, die vorigen Beiträge durchzulesen.

DAS sollte man sowieso tun! Aber wir schweifen ab...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2016, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin