Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Grafik-Engines Thread
#41

(16.10.2009, 10:28)NEo-Shadow02 schrieb:  @G97yPreat: lese mal n stücken weiter oben, dann verstehst auf wessen Post sich die Aussage mit FarCry bezogen hat Zwinker

Danke dir.

@G97yPreat:Tongue

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#42

(16.10.2009, 06:06)Luzifer1349 schrieb:  Was kommt etwa noch ein Far Cry Teil?

Ich meine etwas in dieser art gelesen zu haben.
Ich schnöfe nochmal nach und setz den link dann hier rein.
Zitieren
#43

Der Link?^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#44

wie wir wissen ist die cry engin 3 nur eine abgespeckte version für die konsolen, aber sieht immer noch gut aus.
alls ich das video gesehen habe, hat es mich doch verblüft das ich vergessen Habe wie Gut die Cry Engin 2 auf very high aussieht.
wen man bedenkt das diese im jahre 2007 rauskam. Ich würde sogar soweit gehen dass ich bis jetzt immer noch nichts besseres gesehen habe.
achtet euch mal bei den pc abschnitten auf jedes kleine detai wie licht wasser himmel forallem die phisik ist einach hammer.

http://www.youtube.com/watch?v=2WJG14uLA3k
Zitieren
#45

Ist schon beeindruckend. Aber du musst mal gegenrechnen, Wie viel haben die Platz auf einer Konsole und auf einem PC Zwinker

Wenn die Konsole mal mit 8GB RAM oder mehr aufkommt und die Graka auch locker noch mal mit 1GB+ daher kommt, dann sieht das schon weng anders aus. Aber trotzdem find ich die Leistung net schlecht.

Wäre aber interessant, was die CE3 auf dem PC drauf hat Zwinker Ob die dann besser ist als die CE2 oder genauso gut/schlecht wie die CS3 auf der x360/ps3.
Zitieren
#46

was ich vorallem interesant finde ist das die CryEngin 2 laut CEO Cevat Yerli, für die vergangenheit wie auch für die zukunft gedacht ist. was soviel heist wie zumbeispiel, wen ich crisses auf meinem Laptop Spiele sieht es aus als würde ich es auf der alten x-box spielen lol. imm gegenzug wird mit jedem jahr so wie auch die hardwer leistung besser wird auch crysis besser aussehen.

Wie viell geld muss man etwa für einen pc Ausgeben, um crysis in der ultimativ besten einstelung flüsig zocken zu können?
Zitieren
#47

ich glaub, das wäre UNBEZAHLBAR D (für alles andere gibt es masterkard XDDDD )
Zitieren
#48

Guck dir mal den kopf an. sowas möchte ich in der nexten konsolengeneration als standart sehen

http://www.youtube.com/watch#playnext=1&...yNxTDx-_v8


oder die hare sind auch klasse. müsst man so als bausteine für engins einfügen.

http://www.youtube.com/watch#v=YEddrY0fA...re=related
Zitieren
#49

kein plan was du mit dem ersten VID zeigen willst oO? weil ich sehe da mal nur werbung...

Und beim zweiten, gehe ich mal von aus, das es sich eine auf Haare spezialisierte Demo handelt Zwinker Wenn dies aber in voller Qualität auch in Crysis auf VERY HIGH läuft und das mit ca 20 Leuten und mehr auf einmal, dann wäre das mal richtig goil D Aber so, auch net schlecht Zwinker
Zitieren
#50

http://www.youtube.com/watch?v=mClanZu2bgI (video beginnt nach 1 min)

ist zwar jetzt cryengine 2 aber wenn man mal bedenkt dass fast die gleiche grafik auch auf ner konsole von anfang 2006 möglich ist, ist das schon krass! das wird echt ne ganz große konkurrenz für die unreal 3 engine und ich freue mich wenn zukünftig alle games so ne schöne optik haben Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
11.08.2012, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin