Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Kaufberatungsthread.
#1

Hab bis jetzt noch nichts gefunden.

Hier könnt ihr reinposten wenn ihr euch Games holen wollte aber net wisst welches.




Meine Frage war ja ob ich mir Two Worlds holen soll oder lieber die 12 Monatige Goldmitgliedschaft mit 2100 MS Points??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#2

Zitat:Original von Abyss
Hab bis jetzt noch nichts gefunden.

Hier könnt ihr reinposten wenn ihr euch Games holen wollte aber net wisst welches.




Meine Frage war ja ob ich mir Two Worlds holen soll oder lieber die 12 Monatige Goldmitgliedschaft mit 2100 MS Points??
ich wuerde eher two worlds kaufen
weil während du tw zockst kannst du ja sicher fur ne 12 monatige goldmitgliedschaft sparen
two worlds bringt ja sicher auch lange wie oblivion spielspass
zwar ginge es auch umgekehrt D 8)
Zitieren
#3

naja Ich überlege mir mir ne billige Ps2 zu holen aber nur wegen God of War 1 und 2 weil das spiel ja endlöos geil sein soll!

mfg
Zitieren
#4

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
naja Ich überlege mir mir ne billige Ps2 zu holen aber nur wegen God of War 1 und 2 weil das spiel ja endlöos geil sein soll!

mfg
ja habe god of war 1
ist ganz ok du kannst die kamera nicht selber drehen aber es ist kein probelem weil die kamera wird gut mitgeführt

aber an manchen stellen ist es extrem knifflig
aber bereuen wirst du es nicht nach dem kauf :P
Zitieren
#5

Solange die PS2 noch immer auf dem jetzigen Verkaufspreis steht würde ich nichtmal dran denken mir die zu Kaufen.


Ich find es eine Frechheit das Sony nicht einmal nach dem Release der PS3 den Preis senkt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

Na ich hab noch sone Slimline huier rumstehen die ich loswerden will :-) seitdem ich die 360 hab bin ich zu verwöhnt was die Grafik angeht.

Und ich hab mir jetzt die gold midgliedschaft geholt mit den points.
TW werde ich mir später holen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

Jetzt wo du sagst
Zitat:seitdem ich die 360 hab bin ich zu verwöhnt was die Grafik angeht.

ich hab am Freitag erst gemerkt, wie schnell man sich an eine Grafik gewöhnen kann.
Ich find an der GoW Grafik nichts mehr Spektakulär.

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

Nee das stimmt was neues ist das net mehr lol aber wenn du dir die PS2 Grafik nochmal reinziehst dann merkste den Unterschied.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#9

jop da hast du volkommen recht. wier sind einfach zu verwöhnt. aber ich hab en paar ps2 spiele gekauft, die echt gut sind. god of war1 + 2, gta vice cyti storis und metal gear solid. da könnten sich viele next gen spiele etwas davon abschneiden. seit gears of war drausen ist hat es eigentlich eh nichts mer gutes gegeben auser vieleicht lost planet oder streetbaskettball. aber ansonsten bis jetzt nur tote hose, ist doch so. freue mich schon auf UT3 dan ist endlich mal wiedr was gescheides drausen. ich denke mal das UT3 sogar besser auschaut als HALO 3. leider ist das so ;(
Zitieren
#10

@ Maybe die Ps2 kostet eh "nur" noch 99 euro so viel sit das doch auch nicht!



Ja mir eght hauptsächlihc um die story von God of war.. es
muss voll geil sein +g+


@ abyss hast du noch keine Goldmitgliedschaft gehabt?? was hast du denn bisjetzt gehabt?? Probeabo?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin