Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Kaufberatungsthread.
#41

ja dachte auch schon warum die grafik so billig ist
Zitieren
#42

naja GRAW ist nicht so mein Fall.. Warte halt auf the Darkness kommt eh bald"
Zitieren
#43

hab noch ne frage
soll ich mass effect limited edition vorbestellen
oder boishock inkl. gratis prey?

und ist prey gut?
Zitieren
#44

beides.. auf jeden fall!aber eher mass effect
Zitieren
#45

prey is schon nicht schlecht, aber bisschen verwirrend, wenn du an der wand läufst und dann wieder am boden, mit der zeit kennste dich garnet mehr aus xD

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#46

Wir Xbox360 Besitzer müssen den PS3 Besitzern ja richtig Leid tuen, wenn man mal überlegt was wir für Probleme haben. Es kommen einfach so viele gute Games. Da haben es die PS3 Jünger schon besser, die haben diesen Entscheidungsdruck erst garnicht. P

Ich würde ja sagen, kauf dir beides. ^^
Ansonsten würde ich dir zu BioShock + Prey raten.
1. hast du dann zwei Games und 2. gibt es immernoch keinen genauen Release Termin für Mass Effect. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#47

Ich würde dir Call of Juarez empfehlen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#48

Was soll ich mir zulegen GTA 4 oder Halo 3( beide in limitierter Edition)?
Zitieren
#49

beides
aber ansonten GTA 4
ich hab zwar nur deen ersten teil der halo sereie gespielt aber der hat mich sonderlich beeindruckt

Call of Juarez nö ich mag westernschei sse xD nicht so
am besten find ich zukunfts und mittelalter generes =)
Zitieren
#50

ist das ein witz Hal0o 3 oder GTa 4? GTA kannst du in den müll schmeissen Halo 3 ist der hit schlecht hin den MUSS jeder haben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin