ic wäre da doch eher für gta 4.
kommt halt drauf an ob du auf singleplayer oder multiplayer stehst, da halo3 für reine sp-spieler nicht sehr viel reiz mitsich bringt.
lol hier ist noch meine letzte frag: :P da ich mir doch nicht das bioshockpaket kaufe ....
was würdet ihr kaufen:
GTA 4
Halo 3 oder
Assassins creed
alle 3!!!
Live Fast - Die Fun
ich wäre für assassins creed.
neues gameplay das extrem spaßig aussieht. so eine art sportlicheres gta4. find' ich klasse
und halo3 ist halo3 da kann man nix zu sagen.
ja eigentlich dacht ich auch am ehesten an assassins creed
@red art: klar will ich alle

aber hab nicht genug geld
sach ma was habt ihr denn geraucht ehh.. Halo 3 muss man haben wie man auch alle beiden Teile davor haben muss und es wir nie im leben von Assasins creed oder Bioshock ind en gamercharts gestürmt.. HALo 3 ist pflicht!
ich würde mir trotzdem zuerst assassins creed kaufen, da das spiel einfach mehr langzeitmotivation hat. und mit dieser langzeitmotivation lässt sich die zeit vertreiben bis das geld für halo3 reicht.
und außerdem ist halo2 nochnichtma die 7 euro wert für die man es in jedem kramschladen bekommt.
Ich empfehle Assasins Creed weil eben mal was völlig neues ist und auch noch nen gutes set hat.
Naja Halo3 kauft sich eh jeder (ausser mir) und deswegen empfehle ich das erst garnicht weiter weil ich auch den hype vollkommen behämmert finde genau wie den GTA4 Hype.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
naja also das halo 2 niocht ma 7 euro wert ist ist auch total übertrieben.. Das spiel macht voll Fun und ist im MP richtig geil und im SP find ichs auch cool! Ich habe das spiel jetzt sogar 2 mal da ich die Limited Edition Bestellt habe da es das spiel einfach wert ist!