Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KOR- & Locust-Rüstungen für Avatare
#1

Der Avatar-Markplatz startet am 11. August. Und bald werden Rüstungen zu GOW kommen. Entweder als KOR oder Locust. Der Preis ist noch unbekannt.

[Bild: 12486884112.jpg]

[Bild: 12486884111.jpg]

Quelle: xboxdynasty.de

Sehen auf jeden Fall putzig aus! P


Zitieren
#2

omg ... wie schwul es aussieht..

da bleib ich lieber bei meiner grünen stretchhose + pinken longsleve
Zitieren
#3

Dürfte eh nicht umbedingt billig werden, wenn schon normale T-Shirts im Avatar Marktplatz 80MS Points kosten. Und komplette Outfits bis zu 240MS Points.
Kann natürlich auch sehn, dass sie im Zuge von Awards durch Gears2 Erfolge freigeschaltet werden.

Signature loading...
Zitieren
#4

ich find schon dass es cool aussieht...
müsste man sich ma überlegen wenn man punkte übrig hat mit denen man sowieso nichts anfangen kann Smile


Zitieren
#5

Ich finds süß ^^
Zitieren
#6

sieht ja nice aus aber wird bestimmt nicht zum loaden für uns Deutsche freigegeben dann muss ich es mir halt mit meinem ösi laden ^^.

Ich hoffen mal, das ich auch meinem Deutschen Avatar die klamoten anziehen kann wenn ich es vom ösi marktplatz loade oo

Lol und ne Ip sperre könnte auch drin sein weil es ja Indiziert ist
Zitieren
#7

Ich finds geil,werd mir den Krempel auf jeden Fall holen!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#8

In der beta waren noch keine Gearsklamotten dabei. Ich denke die werden durch Erfolge freigespielt. Wäre genial
Zitieren
#9

hallo? ^^

COGler haben dicke arme und breite brustkörbe.. die sehen aus wie vogelscheuchen und das "freie" stück am hals hätten sie mal wegmachen können

naja jedem das seine, wenns nicht teuer is hab ichs am end auch D
Zitieren
#10

mit den breiten Oberarmen geb ich dir recht. Aber kannst ja dein Avatar ein bisschen fetter machen ^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
21.09.2009, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin