Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KOR- & Locust-Rüstungen für Avatare
#11

Hallo

Da ich auch scharf auf diese Rüstung bin,habe ich mir mal mit meinem ösi account ein kleidungsstück geholt.(habe die beta) und jetzt kommts ich kann dass gekaufte kleidungsstück nur mit dem avatar tragen,der es gekauft hat.
finde ich echt scheisse
vielleicht ändern die dass noch!!

Mfg
Zitieren
#12

(02.08.2009, 13:52)ManniMoney schrieb:  Hallo

Da ich auch scharf auf diese Rüstung bin,habe ich mir mal mit meinem ösi account ein kleidungsstück geholt.(habe die beta) und jetzt kommts ich kann dass gekaufte kleidungsstück nur mit dem avatar tragen,der es gekauft hat.
finde ich echt scheisse
vielleicht ändern die dass noch!!

Mfg

LoL

Überrascht mich ja mal wieder garnicht, das es die Teile nicht in Deutschland gibt bzw. die Avatar gebunden sind.
Die GoW2 Inhalte sind eben Alle jugendgefährdend, egal ob Downloadcontent oder Rüstungen für dein Avatar.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#13

Ich finds langsam echt unverschähmt. Nichtmal die Avatarkleideung bekommen wir. Wir haben ja noch nichtmal nen P18 Bereicht auf dem Marktplatz.
Wie ich gehört habe soll die PS3 wohl einen haben.
Wann bekommen wir endlich das Ding?
Wenigstens den P18 Teil!

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#14

(03.08.2009, 19:39)Luzifer1349 schrieb:  Ich finds langsam echt unverschähmt. Nichtmal die Avatarkleideung bekommen wir. Wir haben ja noch nichtmal nen P18 Bereicht auf dem Marktplatz.
Wie ich gehört habe soll die PS3 wohl einen haben.
Wann bekommen wir endlich das Ding?
Wenigstens den P18 Teil!

im PSN Store gibt es garkeine 18er Inhalte, die bekommt man dort nur auf ausländischen Marktplätzen.

Signature loading...
Zitieren
#15

(03.08.2009, 20:41)AndionCrack schrieb:  
(03.08.2009, 19:39)Luzifer1349 schrieb:  Ich finds langsam echt unverschähmt. Nichtmal die Avatarkleideung bekommen wir. Wir haben ja noch nichtmal nen P18 Bereicht auf dem Marktplatz.
Wie ich gehört habe soll die PS3 wohl einen haben.
Wann bekommen wir endlich das Ding?
Wenigstens den P18 Teil!

im PSN Store gibt es garkeine 18er Inhalte, die bekommt man dort nur auf ausländischen Marktplätzen.

Der PSN Markt bietet nichtmal 16er Spiele an. Das kriegt Sony in DE iwie nicht klar
Zitieren
#16

na Microsoft bekommts ja auch nicht gebacken^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#17

(04.08.2009, 08:44)Luzifer1349 schrieb:  na Microsoft bekommts ja auch nicht gebacken^^

Auf dem XBL Marktplatz findet man alles, außer indizierten Inhalten.

Signature loading...
Zitieren
#18

Post-Ident-Verfahren wäre ja möglich um nen 18er-Bereich einzurichten.

Hatte mal vor nem halben Jahr oder so Boris Schneider-Johne ne Mail geschrieben warum das MS nicht einführt hier in Deutschland.

Bekam ne kurze aber einleuchtende Antwort von ihm: "Ganz einfach: ZU TEUER für MS!"
Zitieren
#19

Hier en Video zu dem neuen Avatarmarktplatz, schaut euch mal die Preise an, also ich hät mit was preiswerterem gerechnet Hrmpf


Klickst du

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#20

Auf jeden Fall is voll die Härte oder?
SChon unverschähmt für ein Komplettes Kostüm fast 500 GP zu bezahlen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
21.09.2009, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin