Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Grafik-Engines Thread
#61

das gute an der konsole du kaufst ein spiel und weiß es läuft tust es rein haust sofort los aufem gamepad aber am pc erst installieren dann kommt da mal schon nen fehler weil ne datei fehlt oder sonst was da ist meiner meinung die konsole etwas stressfreier aber das ist ja alles meinungssache Smile
Zitieren
#62

was ich vom pc gaming ganz ehrlich vermisse sind die mods, mapeditoren, sprach- & bloodpatches... mehr nicht! der pc hat bessere grafik blablabla^^ die texturen sind bei manchen spielen zwar bisschen hochauflösender aber mal abgesehn davon dass schon einige entwickler ihre spiele nur noch für konsole entwickeln und der pc extrem von raubkopien und übertriebenen kopierschützen geplagt ist, crysis 2 kommt auf konsole!!! hallo?! wenn so ne grafikbombe jetzt schon auf ner 4 jahre alten xbox360 läuft, stellt euch mal die nächste konsolengeneration im vergleich zum pc vor (!)

was wird denn hauptsächlich auf pc gezockt? world of warcraft & counter-strike... LOL willkommen in der steinzeit Lol
Zitieren
#63

Allso auf diabolo 3 freue ich mich, aber dan hat es sich mit dem PC.
mit maus und bord zocken, das kan man Technisch auch auf den Konsolen Realisieren.

Aber das allergrösste Problem für die Pc Gemeinde sind die raupkopierer.
Da schiesen sich alle selber ins bein.
Zitieren
#64

(19.07.2010, 09:27)DerEcko schrieb:  das gute an der konsole du kaufst ein spiel und weiß es läuft tust es rein haust sofort los aufem gamepad aber am pc erst installieren dann kommt da mal schon nen fehler weil ne datei fehlt oder sonst was da ist meiner meinung die konsole etwas stressfreier aber das ist ja alles meinungssache Smile



Was man dem PC zu gute halten muss und in dem Fall der Konsole noch fehlt, ist der zusammenhalt der Community zu einem Spiel.

Siehe CS 1.6 am PC. Obwohl CS Source tausendmal besser aussieht bevorzugen noch immer die meisten CS 1.6, liegt aber auch mit unter daran das CS 1.6 ein stark dotiertes Spiel ist.

Auf der Konsole ist das im moment undenkbar und das solange bis eine Liga sagt, wir supporten "GoW 3 1/4" mit 20.000€ Preisgeld.


Worauf ich hinaus will ist, am PC kommt nen riesen Patch mit neuerungen, an der Konsole kommt einfach nen neues Spiel worin dann auch Grundlegend alles geändert wird, teils zum negativen, teils zum positiven. Aber dennoch bleibt die Community nicht bei dem Spiel was besser ist.

GT: maYbe qp
Zitieren
#65

irgendwie ist der topic von "Cry Engine 2 VS Cry Engine 3" zu "Konsole vs PC" mutiert... o.O lasst uns mal beim ursprünglichen thema bleiben. für das neue thema darf aber ruhig jemand nen thread eröffnen
Zitieren
#66

Das sieht doch mal net aus.

Smile DirectX 11
http://www.gametrailers.com/video/preord...-11/707713
Zitieren
#67

ja und DirectX 12 wird wohl auch einige neuerungen bringen

nur dummerweise hängen die konsolen maximal auf DirectX9 level..
Zitieren
#68

hmm egal wie sehr auch die unreal engine 3 verbessert wird, das feuer sieht trotzdem scheisse aus. bei red dead redemption, split second oder sogar dem fast 3 jahren alten dead space sah das feuer besser aus, warum kriegt epic games das in ihrer ue3 nicht besser hin?! Ask


Zitieren
#69

Jede Engine hat ihre Macken, auf die eine oder andere Art und Weise. Und Feuer war schon immer ein Problemfall, egal um welches Spiel es ging.

Warum gehen die Flammen bei Regen eigentlich nicht aus?

Jedenfalls hat mir das Video nichts geboten was ich so nicht schon in Source gesehen hätte, ID zieht einfach nur nach, wegweisend ist das zumindest nicht.
Zitieren
#70

Schick siehts ja aus, nur frage ich mich, wieviel Flora GoW3 bekommen wird. War ja der E3-Level schon relativ grün-pompös.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
11.08.2012, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin