Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Kaufberatungsthread.

180-200? Sind die controller noch gut in schuss? Gibt ja experten die ihre pads gern mal aufklatschen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die Pads sind alle noch gut zu gebrauchen. Bischen Abnutzung an den Sticks. Aber sonst einwandfrei.

Ich glaub 200 auf VHB probier ich mal aus. Die ganzen Spiele auf Disc verkauf ich einzeln.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Moin Jungs, mein Laptop halt mal wieder die Fliege gemacht und ich muss mir nachher fix ein neuen kaufen. Gibts von eurer Seite empfehlungen? Preislich nur bis 600 Boleros ...
Zitieren

Naja, kommt halt darauf an, was du damit machen willst. Habe für meine Eltern letztens ein Acer für 299 Euro zzgl. W8 gekauft und das ist für Internet, Mails, Office & Co. mehr als nur ausreichend.
Zitieren

Hauptsächlich Internet, Office, Multimedia ... Videos sollten halt auch in 1080p ruckelfrei wiedergegeben werden, da ich viel auf Videoplattformen unterwegs bin. Jedoch brauch ich kein Bluray Laufwerk oder ähnliches. Spiele sind auch nebensache, wenn überhaupt nur solche Sachen wie DayZ oder Rust.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin