Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Kaufberatungsthread.

Fallout 3 und New Vegas? Die haben diesen Retro-Aspekt von Bioshock, beinhalten Horror- bzw Schock-Momente und sind zu einem Großteil Rollenspiel mit ein paar Shooter-Elementen.

EDIT: Und mit verschiedenen Enden sowie Entscheidungsmöglichkeiten bei so ziemlich jedem einzelnen Gespräch mit jedem NPC wirste kein zweites Mal dasselbe Game erleben. Allermindestens zwei Playthroughs pro Game sind drin, je nach gutem Karma oder schlechten Karma, bei New Vegas auch bis zu vier, abhängig für welche Fraktion du dich am Ende entscheidest. Spielzeit kann ich nicht abschätzen, mit mehreren Playthroughs, DLCs und je nachdem ob du nenGuie benutzt kannst du aber locker in den dreistelligen Bereich (pro Spiel) kommen.
Zitieren

Wo bestell ich am besten diese Games relativ preiswert ?
Zitieren

Hängt davon ab welche Sprache du gerne hättest. Ich bestelle immer auf Amazon.co.uk, aber da benötigt man eine Kreditkarte und die Spiele sind Englisch. Manchmal ist auch die deutsche Tonspur/Textausgabe beinhaltet, aber das muss man selber nachprüfen, selbstverständlich ist das nicht.
Bei Fallout 3 musst du ohnehin aufpassen, die deutsche Version ist geschnitten, wenn du Uncut mit deutscher Sprachausgabe willst musst du nach der österreichischen Version suchen, und die ist inzwischen glaube ich recht rar.
Zitieren

Hey Leute.
Ich suche irgendwelche guten Koop-RPGs...
Sowas im Stile von Dragon Age Origins, nur halt mit lokaler Koop-Möglichkeit. Kennt jemand was Gutes? Wäre froh ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich missbrauch den Thread mal : habe vor mir ein Tablet zu kaufen . Will's Vorrangig zum Video schauen und Surfen benutzen. Habe Zuhause nen Apple TV und nen Samsung Smart TV wurde am
Liebsten das Bild so einfach wie möglich das Bild am TV haben . Preis so bis 600-700€ .

BLuBB
Zitieren

Tablets sind doch so unnötig Zwinker
Zitieren

Also ich bin auf meins inzwischen massiv angewiesen. So viele Papers wie ich an der Uni lesen muss, wenn ich die alle drucken würde geht ein ganzer Regenwald drauf... Oder mal schnell die neuen Graphen dem Betreuer/Professor zeigen, einfach die Bilder rüberziehen und gut is. Schluss mit Papierkrieg. Dass ich darauf zocken, surfen, lesen und Filme schauen kann ist halt ein netter Bonus.
Zitieren

Hab hier nen IPad liegen. Und ohne würde etwas fehlen.

Kurz mal surfen.
Notizen
Kalender
Beim Spinning im Keller als TV- Youtube Station
Usw.

Das IPad lebt im Verbund zwischen
Apple TV 2te Generation [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Mac Book Pro 2x
iPhone 5 2x
iPhone 4
Lacie Cloud Box, welche ihre Daten an alle Geräten senden kann.

Von daher Tablet for President!!




Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich muss mir unbedingt einen Neuen Laptop kaufen, bei meinem jetzigen Model von 2009 Schläft mir das Gesicht ein wenn ich Bilder anschaue oder ITunes nutzen will es ist einfach nur noch mühsam damit zu Arbeiten.

Meine Anforderungen: die Programme sollen flüssig laufen brauche Ihn nicht zum Zocken.

Was meint Ihr vom Fach zu diesem Model, preis Leistung ist io denke ich sollte für die nächsten 5 Jahre reichen.

http://shop.mediamarkt.ch/de/computer/no...pvmb04cu5r

Was meint Ihr zu zweiten model.
http://shop.mediamarkt.ch/de/computer/no...p3p7bwbssd
Zitieren

Brauch mal nen Rat:

3 Jahre alte Xbox 360 Slim 250GB zu verkaufen.

Gerät funktioniert fehlerfrei, nur der Lüfter des Netzteils ist etwas lauter geworden.

Zubehör:
-3 Controller
-Funk Headset

Auf der 250 Gbyte Festplatte befinden sich folgende Spiele:

-Burnout Paradise
-Shoot many Robots
-Torchlight
-Iron Brigade
-Mark of the Ninja
-Trials Evolution
-Full House Poker
-Magic 2013
-Tony Hawks Pro Skater HD
-Plants vs. Zombies
-Worms 2
-Clash of Heroes
-Dungeon Defenders
-Battleblock Theater
-Awesomenauts
-Fable 3
-Mad Riders
-Grid
-Monkey Island
-Commanders Challenge
-Motocross Madness
-Fable Heroes
-Schädel des Shoguns
-Toy Soldiers
-The Baconing
-Guardian Heroes
-FarCry 3 Blood Dragon
-Sleeping Dogs
-Dead Rising 2
-Crackdown

Was fürn preis ist angemessen?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin