Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Kaufberatungsthread.

Wie du oben schon siehst Ist Mass Effekt der Hit Teil 2 hat's getopt und am 8. März erscheint der 3 Teil der krönende Abschluss Zwinker

BLuBB
Zitieren

Wird mein Bruder kaufen. Das lass ich mir natürlich nicht entgehen Smile Aber Danke wusste nicht, dass der schon so früh kommt

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

die haben ja den dritten teil nach hinten verschoben. der war ja damals noch für letztes jahr angekündigt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Will mir einen Neuen Laptop Kaufen
Apel oder HP, Sony usw., Kann mir jemand die Vor und Nachteile schildern. Jemand der schon Erfahrungen gemacht hat vieleicht mit beidem.
Und bitte sachliche bleiben und kein Getrolle. Besten Dank für eure Infos.
Zitieren

Sehr zu empfehlen momentan:
- Blades of Time

Auch zu empfehlen (wenn auch nicht hervorragend)
- Ninja Gaiden III

An die 2 Spiele bin ich momentan hilflos gefesselt D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

@boogiboss:
Ein bisschen mehr Infos musste schon rausrücken für Empfehlungen;-)
Wie groß soll er denn sein, und was willst du damit machen? Also ich hab einen Acer Aspire 5810T (15,6 Zoll) und bin damit ziemlich zufrieden (das mit den 8 Stunden Akkulaufzeit stimmt wirklich:-)), meine Freundin hat einen Acer Aspire one Happy (13 Zoll) und ist mit dem auch zufrieden, obwohl mir der zu klein und zu langsam wäre. Was Apple angeht: Hab mittlerweile ein paar mal mit Macs gearbeitet und kann die Begeisterung dafür nicht verstehen - mir gefällt Windows 7 sehr viel besser.
Zitieren

Was ich bis jetzt mal so in erfahrung gebracht habe ist das
Apel weniger probleme mit der software hat.
Da alle programe aufeinander beser abgestimmt sind.
Allerdings wird man bei apel arg eingeschrenkt.


Eigentlich geht es mir eher darum ob ich auf apel umsteigen soll.
Oder auf windows bleibe. Da spielt es dan keine rolle ob sony oder hp usw.
Zitieren

Hmm, also ich kann dir guten Gewissens eher zu Windows raten. Aber sinnvoll arbeiten kann man sicherlich mit beiden Systemen, haben halt ihre Vor- und Nachteile.
Zitieren

Ich kenne immer noch kein Apple-Programm das keinen Port oder einen wesentlich besseren Konkurrenten auf anderen Plattformen hätte, weder Alltagssoftware (Text-, Audio-,Videoprgramme) noch "Arbeitssoftware" (Datenanalyse, Plotten, Zwei- und Dreidimensionales Design, Simulationssoftware...)
Zitieren

Die Grafik abteilung in meiner Firma schwört auf apel.
Schlussendlich ist das alles nur eine Glaubens Frage.
Ich werde mir warscheinlich wieder einen HP Laptop besorgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin