Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Kaufberatungsthread.

Ist Mass Effect wirklich so gut? Dann muss ich mir das auch mal holen.^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Ich finds wirklich cool. Von der Stry her sollte man sich das nicht entgehen lassen. Was mich nur extrem gestört hat waren die Ruckler bei manchen kämpfen wenns zu viel wurde auf dem Schirm. Kann aber sein dass sich das durch installieren auf die HDD beheben lässt keine ahnung. Ansonsten sollte jeder der spass dran hat sich das game zulegen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Das ist doch mit Rollenspiel Elementen oder hab ich das was verwechselt?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Es ist ein RPG, man sollte da schon erwarten können, dass es Rollenspielelemente hat D
Zitieren

Aso.^^ Naja ich fand das Cover bis jetzt immer zu schwul. Deswegen hab ich mich ne weiter mit beschäftigt. XD Aber ich werds mir auf jeden mal zulegen.

Gibts da ne Uncut davon oder ist alles so wies sein soll?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

(06.11.2009, 14:17)Luzifer1349 schrieb:  Gibts da ne Uncut davon oder ist alles so wies sein soll?
Scheint in keiner Version etwas gekürzt zu sein.
Zitieren

(06.11.2009, 07:23)Luzifer1349 schrieb:  Ist Mass Effect wirklich so gut? Dann muss ich mir das auch mal holen.^^

Mass Effect is wohl der Oberhammer.Die Story is sowas von geil gemacht,kann man nur empfehlen.Allerdings sind die Nebenmissionen eher mau.Schiessen,sammeln,leveln.Was will man mehr.
Zitieren

(06.11.2009, 14:17)Luzifer1349 schrieb:  ich fand das Cover bis jetzt immer zu schwul.

made my day.
Zitieren

das spiel lohnt sich auf jeden fall. gibt es sogar schon für wenig geld. hab die se edition für 25 geschossen. super story ne menge rpg elemente, waffen rüstungen ubgrades ect. nur abseits der haubtstory ist net viel los in dem game. was ja bei teil 2 ja gottseidank behoben wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hey. Bin zurzeit nicht mehr so auf dem aktuellsten Stand was Games betrifft. Zum einen wegen Beruf und zum anderen wegen Halo, aber ich will mir mal wieder n richtig fesselndes Spiel kaufen. Deswegen meine Frage. Was kommt in nächster Zeit gutes raus? The Darkness 2 werd ich mir hohlen. Ghost Recon vielleicht. Sonst aber keinen Plan. Spielgenre ist mehr oder weniger egal. Ein Spiel wie "Blue Dragon" oder so würde mich aber am meisten reizen. Kann mir wer helfen? (:

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin