Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Schaut mal, was Aty und mir an Gedankengängen entsprungen ist

Zitat:Gagazet:
war gerade bei dem terminal in "halo"
rate mal was mir aufgefallen ist
LF.Xx.3273
Der Gesprächsparnter von MB
Also wahrscheinlich der Gravemind
Atlantis:
im BWU?
Gagazet:
jap
da kommt es auch drin vor
Atlantis:
moment
Atlantis:
ich weiß nicht ob der gravemind als solches, ich glaub eher die Flood als Allgemeinheit.
Was denkst du wofür wohl "LF" steht?
Gagazet:
LF?
Atlantis:
LF.Xx.3273
MB = Mendicant Bias
LF = Life Form
LF.Xx. = Unbekannte Lebensform
Gagazet:
3273
Zuordung
Atlantis:
Exsakt
Gagazet:
Art, Familie, Rasse?
Atlantis:
Na, wenn man die Flood so katalogisieren könnte, wäre sie ja nicht mehr "unbekannt".
oder das "Xx." bedeutet etwas anderes
Gagazet:
Vielleicht ersetzt Xx eine Zahl?
LF.Zahl.3273
Wenn ich ein Computer wäre
würde ich allem, eine LOGISCHE Zuordnung geben
Gagazet:
Lebt es? Ja, also LF
Gagazet:
Welche Art von Lebenm ist es? A, B, C...Z, AA...?
Mit welchem Individium habe ich es zu tun?
1, 2 oder 3?
Wobei Gravemind schlecht ein individium ist...
Atlantis:
oder es ist eine IP. wie bei "MB.05-032."
Gagazet:
Wobei eine IP auch nur eine logische Zuordnung ist
Gagazet:
Die beiden BWU-Teile liegen ungefähr 300 jahre auseinander
Atlantis:
Hm... also ist die Kryostase aufgebrochen, wenn die Temperatur in 300 Jahren um 100 Grad gestiegen ist.
Atlantis:
Aber wenn die Flood erst danach aus der Kryostase entkommen sind.... dann.... war es wirklich ein Konstruktionsfehler? Oder ein Unfall? Oder doch Sabotage?
Gagazet:
Sabotage
ICh denke
Gravemind hatte Penitent schon
und hat mit den systemen herumgespielt
und sie... der flood angepasst
Gagazet:
Penitent schickte "alles ok" an 00 um niemanden zu verunsichern...
Atlantis:
Du meinst der GM DURCH PT2401, und nicht PT selbst, oder?
Gagazet:
japs
Gagazet:
Atmosphären siegel zeigen zeicehn von belastung...
warum wird dann der luftdruck um das 10 fache erhöht ó.o
Atlantis:
Weißt du noch was 343GS in Halo1 gesagt hat? Was ich nie verstanden habe?
343 zu John: "Ihr Anzug wird ihnen gute Dienste leisten wenn die Flood beginnen, die Athmosphäre zu verändern. Sie sind ein guter Planer."
Seitdem ich das gehört habe zermartere ich meinen Kopf darüber, wofür die flood die Athmosphäre verändern will.
Gagazet:
Ich dachte immer, er meint diese kleinen pollen dir rumfliegen
Atlantis:
Ich meine, ihre Wirte sind an bestimmte Athmosphärische Bedingungen gewöhnt. Wenn diese verändert werden, sterben die wirte. Also muss es einen Vorteil für die Flood geben, der den Verlust der Opfer rechtfertigt.
Gagazet:
Flood Superzellen
Atlantis:
gut möglich
Atlantis:
Eine Evolution von einer "normalen" Flood-Zelle in eine mutagene Meatastasen-Zelle.
Was der grund sein könnte, warum die einzigen Reinformen mit dme flood-schiff in "Floodgate" und mit High-Charity gekommen sind. Weil sie nur auf Delta Halo die Athmosphäre verändert haben.
Gagazet:
Und in High Charity
Der Floodraumer war ein Transporter
High Charity eine Brutstätte
Wir wissen nciht
wie es auf delta zur zeit aussieht
Alles überwuchert?
Wohl kaum
Aber ob es in Flood oder Wächter Hand ist...

Was denkt ihr?
Zitieren

him intteresant
klingt teilweise logisch, an manchen stellen würd ich aber net so viel in 1 satz legen vergiss nicht der satz ist nur im orginal von relevanz, wenn wer leicht verfälscht übersetzt wird kann es eine ganz andere bedeutung haben. er mus net ma verfälscht werden alleine wenn ein wort mehrere bedeutungen hat wirds kompliziert(ich sag nur bibel)
aber alles in allem interesant
Zitieren

Na ja, wir haben schon die Originalfassung als Vorbild genommen. Original heißt es ebenfalls: "Your environment suit should serve you well when the Flood begins to alter the atmosphere. You are a good planner." Und eine Sache stimmt, dies war von Beginn an einer der Sätze, die mir zu denken gegeben haben. Darauf möchte ich wirklich mal eine plausible Antwort.
Zitieren

mein 1 gedanke war das die so ne art terraforming machen wie die tyraniden (tabeltop^^)
vl verändern die die atmosphäre damit die flora und fauna besser den wünschen und gegebenheiten der flood entspricht damit sie den planeten leichter und besser verwandeln können das dabei der wirt vl stirbt ist egal wenn man daurch mehr nahrung bekommt bzw mehr nährboden
Zitieren

Tja es scheint was interessantes zu geschehen, ob es nur um Bungie selber geht oder doch um Halo auf jedenfall ist es Mysteriös. Seht selbst wer jetzt auf http://www.Bungie.net gehen will bekommt folgendes zu sehen:
[Bild: Bungie.netam14.07.JPG]
Die Nachricht im Roten Balken ändert sich ständig.

Ich hab noch was gefunden:
Zitat:The Superintendent made his/her first appearance on Bungie.net on 5/29/2008 at 5:44 PM PDT. Since then the Superintendent has been making regular posts. The Superintendent's post are normally brief, always in caps lock, and usually inform forum goers to, "KEEP IT CLEAN!" The being in question was most likely made by the Bungie staff because of its green text and status plus its own green theme for its member page, something no one else has been seen with.

* The Superintendent's Bungie profile
* Frankie wearing a shirt with the Superintendent's avatar
* A picture from a Bungie webcam with the Superintendent's avatar
* One of two shirts that were to be wore by a Bungie employee on a, "Recon Road Trip"
* The Superintendent's avatar in the top right from the recent Bungie ViDOC
* "KEEP IT CLEAN" found at the end of the same ViDOC
* The Bungie logo now flashes the Superintendent's avatar

A compilation of all things posted by the Superintendent:

* KEEP IT CLEAN
* ENTER AT YOUR OWN RISK
* PLEASE REMAIN CALM
* OBEY POSTED LIMITS
* BE A HERO! REPORT VIOLATORS
* WALKWAY ENDING, PLEASE LOOK DOWN
* VEHICLE MAKES FREQUENT STOPS
* SPEED ZONE AHEAD
* YOUR TAX DOLLARS AT WORK
* RECYCLING: DO YOUR PART!
* LOOK BOTH WAYS BEFORE CROSSING
* PARDON OUR DUST
* WHITE ZONE FOR LOADING ONLY
* GOOD CITIZENS CONSERVE FUEL
* BEACH OPEN FOR WATER CONTACT


Misspellings of "KEEP IT CLEAN"

Recently, the Superintendent has been posting different variations of the phrase, "KEEP IT CLEAN" by substituting letters with numbers such as, "K7EP IT CLEAN." He/she has done this on several past occasions in the past two days. Here is a list of the Superintendent's posts for reference. So far, if one is to put together all of the Superintendent's posts the phrase comes out to be, "071P 08 1LE0N." This may be interpreted as a code 071?081??0? (with the blanks to be filled in at a later date). Alternatively these numbers could be noted in the order they were posted, making the code 071180. Some believe the Superintendent is writing out a date and time. For example, 07/1?/08 1?:0? in the American date format. Others think it could be a telephone number to be rearranged, or the 0 could be replaced with an international dialing code.

Multiple "Superintendent's"

So far, there are six Superintendent's, and a seventh that may or may not be involved (he lacks Superintendent status and the special avatar, however was made at the same time as all the others) each of them has a different variation of the original Superintendent avatar. Each of their names are made up of multiple upper case I's and lower case L's, adding up to a seven character combination total.

When in a lobby while playing Halo 3 when your press the start button, in place where the banner for the "Cold Storage" map used to be is a seemingly decrypted banner with the Superintendent's logo in the top right corner which seems to be displaying a sad face. Also, this wallpaper was found.

Hier der Link



EDIT: So es ist ja jetzt doch nichts daraus geworden. Die einzelheiten stehen ja in den News. Trotzdem wurde von microsoft bestätigt das Bungie an einem neuen Halo Spiel arbeitet, was wahrscheinlich dann heute angekündigt werden sollte (Links: News von hier, News von einer anderen Seite)
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Achtung die ARG geht weiter! Shit Bungie macht ernst...

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=15547

Zusammenfassung:

Es ist eine Prioritaetsnachricht, die von dem Heavy Cruiser (Schwerer Kreuzer) "Say my name" empfangen wurde.
Auf dem Cruiser scheint ein Admiral an Bord zu sein [SMN.ACTUAL]
Er sagt dass die Situation auf der Planetenoberflaeche (on the ground) nicht seine Angelegenheit ist.
4 Sekunden lang ist eine Explosion zu hoeren.
Dann gibt es unidentifizierte Panikgeraeusche.
Der Admiral schreit dass die Archer Pods 6 bis 12 (Archer ist ein UNSC Raketentyp, --> Buecher) geleert (abgeschossen?) werden sollen.
Desweiteren soll die MAC (Magnetic Acceleration Cannon) abgefeuert werden.
Anscheinend ist die zweite Person im Dialog ein Lieutenant.[DARE.V.500341(S1)]
Der Admiral vermutet dass ES vorbeigeflogen ist aber immer noch in Reichweite ist.
Der Admiral gibt den Befehl das Ding abzuschiessen (Come about. And shoot it in the ass.)
Wieder eine Explosion, diesmal 2 Sekunden lang und eine Pause von fast 4 Sekunden folgt.
Der Lieutenant fragt nach seinem Squad (Andeutung auf ein GRAW aehnliches Game?)
Er sagt er hat den Namen des NCOs an seine (?) gesendet.
Jetzt wird der Admiral boese und schreit seltsamerweise "Enough Captain! If I survive this attack..." Warum ploetzlich Captain???
Sollte er ueberleben wird er vom FLEET HeadQuarters durch seine Befehle auschwaermen (?^^srry)
Der Captain sagt er wird nichts an FLEET berichten. Er sagt weiterhin dass auch die Maenner die er will dies nicht tun werden.
Er bittet den Admiral seine Anfrage nochmal zu lesen.
3 Sec passiert nichts, dann fast 4 Sek eine Explosion. Es passiert weitere 7sec nichts.
Dann was interessantes: Der Admiral sagt: Haette nicht gedacht dass ihr S1 Typen je eure Hoehle verlasst.
Geht es hier etwa um Spartan1?
Der Captain gibt nur zurueck: Verzweifelte Zeiten....
Admiral: Gut Captain, sie bekommen ihren Squad. Wenn ich die Attacke ueberlebe.
Wieder 3sec Explosion.
Admiral: Und grade jetzt? Das wuerde einen gutmuetigen Akt Gottes voraussetzen.
Der Captain sagt: Ok ich werde sehn, was ich tun kann.

Ende.
Zitieren

ok, und was hat das nun zu bedeuten?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Wer weiß das schon, ein Mitarbeiter von Bungie, um Halo 3 verkauft besser ist, wer er ist nicht gefälscht, ein von Microsoft Deutschland, oder in einer der Fansite, die wurde von bungie.net.




________________________________
Computer Software Installieren Sie
Zitieren

äh, machst du das extra oder kannst du nicht besser deutsch?
falls dus extra machst, ist nicht lustig.
falls dus nicht besser kannst, versuch einzelne sätze zu schreiben und nicht so einen langen
Zitieren

Das ist irgendwer der nen Text bei Google Language Tools eingegeben hat...
Der Thread kann eh aufn Schrottplatz. Soweit ich weiss ist die virale Kampagne seit mehr als einem Jahr vorbei.
Sonst schreiben hier nur immer solche Vollpfosten rein...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin