Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Zeitleiste
#71

Wahrscheinlich hat Bungie auch deshalb die Sätze aus den Büchern genommen (von Cortana gesprochen, die noch Rest-Erinnerungen von Dr. Halsey hat), da es ja schon immer ein Konflikt war, ob die Bücher nun mit dem Universum des Games zu vereinen sind, oder nicht.
Durch die Aktion in Halo 3 hat sich Bungie jedoch ganz klar ausgedrückt, dass man die Geschichten sehr wohl miteinander ergänzen kann.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#72

hm wann wird die Timeline denn um die aktuellsten H3 info erweitert ?
Zitieren
#73

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
hm wann wird die Timeline denn um die aktuellsten H3 info erweitert ?
Die Daten über Halo3 sind bereits fertig geschrieben und zugeordnet, aber bislang nur auf meinem PC. Ich wollte alles in einem Rutsch aktualisieren, wenn ich auch die Ereignisse von Halo2 drin habe (die immer noch fehlen, wenn euch das aufgefallen ist). Aber es ist verdammt schwer eine temporale Logik da reinzuinterpretieren, zeitlich betrachtet hat Halo2 die unlogischste Story, insbesondere was die Dauer der Slipspace-Sprünge betrifft.
Wenn ich alles zeitlich korrekt einordnen kann, kommt das nächste Update.
Zitieren
#74

cool bin schon mega gespannt . Wirst du auch die detail aus den kommenden Büchern und Spielen ebenfals einfügen ?

EDit: Hurra es geht weiter
Zitieren
#75

UPDATE!

BB-Codes der Zeitleiste endlich an neues Forum angepasst.

Diverse Daten zu Beginn von Halo3 korrigiert.


Jetzt neu: Alles in einem Post!

Infos aus Halo Wars noch nicht eingetragen, folgen bald.
Zitieren
#76

Da freue ich mich schon drauf
Zitieren
#77

hammer leistung

FINISH THE FIGHT[/i][/b]
Zitieren
#78

UPDATE!

Halo-Wars-Zeitleiste eingefügt. Fehler korrigiert. Unstimmigkeiten zwischen Halo-Wars- und Rest-Kanon entweder korrigiert oder weggelassen.
Zitieren
#79

(01.09.2009, 17:13)Atlantis schrieb:  UPDATE!

Halo-Wars-Zeitleiste eingefügt. Fehler korrigiert. Unstimmigkeiten zwischen Halo-Wars- und Rest-Kanon entweder korrigiert oder weggelassen.

kann man das "korrigierte" vielleicht markieren?
Zitieren
#80

Naja, prinzipiell gings um Sachen die in der Wars-Zeitleiste zusammengefasst wurden. Beispielsweise wurden die Rückeroberung von Harvest und Projekt Mjonlnir beide auf den 1. November datiert obwohl bereits bekannt ist, dass das an zwei unterschiedlichen Tagen stattfand. (wurde weggelassen weil keine neue Information geliefert wurde). Oder die Ankunft der Spirit of Fire im Harvest-System, die definitiv stattfand bevor Anders dort abgesetzt wurde. (Daher die vage Angabe Jan-Feb). Coles Beförderung zum Admiral war bisher nicht datiert gewesen, man wusste nur dass er vor seiner Rückkehr zur Erde zum Admiral gemacht wurde, nicht genau wann. Seit Wars ist zumindest bekannt dass es im März 2526 passiert ist. Ich könnte ne Liste schreiben, aber das dürfte auch ein paar Tage dauern, weil ich das nicht alles aufnotiert hab sondern gleich im Post bearbeitet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin