Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Zeitleiste
#91

oha... ist iwie erstaunlich schwer passendes Bild/Video Material für dieses bisl Text zu finden oO

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#92

Ich möchte euch nur vorwarnen, dass ein solches Vorhaben unter keinem guten Stern steht, weil die Zeitleiste immer wieder erweitert werden muss. ODST fehlt noch, Cole Protocol fehlt noch, von Reach ganz zu schweigen. Sogar der Forerunner-Flood-War ist nicht vollständig, weil Daten aus der Enzyklopädie noch nicht eingetragen wurden.
Zitieren
#93

(16.12.2009, 22:35)Poxxxx schrieb:  oha... ist iwie erstaunlich schwer passendes Bild/Video Material für dieses bisl Text zu finden oO

Halo 3 --> Video machen von irgendwelchen Forerunnerstrukturen --> film speichern --> uppen --> downloaden von b.net --> Ta-Da!

Aufwendig aber... käme zumidnest passend.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#94

Jetzt hab ich versehentlich das falsche Video auf Youtube hochgeladen daher fehlt dem Video leider die Audio Spur, aber so in der Art könnte es aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=6ofvHXKpAlE

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#95

Gefällt mir.
Zitieren
#96

Halo Reach soll das letzte Spiel von Bungie sein...

Da bleibt aber immer noch das Schiksal von den Leuten offen, die auf der Schildwelt in denn Riss getreten sind. Und natürlich das Schicksal von John 117... Ich frage mich..
Zitieren
#97

Halo 2 sollte schon das letzte Spiel von Bungie werden Zwinker
Zitieren
#98

die hören nie auf HALO spiele zu machen,solange genug sie kaufen.

BLuBB
Zitieren
#99

(17.12.2009, 07:55)Poxxxx schrieb:  Jetzt hab ich versehentlich das falsche Video auf Youtube hochgeladen daher fehlt dem Video leider die Audio Spur, aber so in der Art könnte es aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=6ofvHXKpAlE

Sieht nich schlecht aus.
Da jetzt nur noch vorne die eben erwähnte Übersichtstimeline als Intro, bisschen Musik und es passt.
WENN du das wirklich machen willst.
Ich sage jetzt einfach schon mal; Ich unterstütze das Projekt wo ich kann. Aber - entweder macht man/wir das dann fertig/führt es fort, oder wir fangen gar nicht erst an.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ja dann würde ich sagen warten wir mal die Weihnachtszeit ab, dann kann ich sicher sagen ob ich zeit Hab oder nicht.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin