Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Zeitleiste

respekt, bin hier grad draufgestoßen. ich hab nichtmal den nerv das komplett zu lesen und du hast das komplett geschrieben. wie gesagt: RESPEKT
Zitieren

also wie schaut es jetzt aus?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Ich hock zur Zeit mitten in der Klausurphase, allerdings les ich grade das Cole Protokoll, von dem her mach ich mir nebenbei ein paar Notizen, damit ich nachher die Daten eintragen kann. Viel fehlt ja nicht, ODST spielt nur an einem einzigen Tag, das dürfte kein großes Update sein und Cole hat leider keine Datumsangaben, also weiß ich noch gar nicht wo ich das hinpacken soll. Das gleiche gilt für Legends, wobei ich mich ehrlich frag ob das mit den ganzen Kanonbrüchen nicht ohnehin kontraproduktiv ist.
Zitieren

Ich würd Legends rauslassen.
Das ist definitiv nicht mehr vereinbar mit dem Kanon sonst Nuts

By the way: wenn ich umgezogen bin, flattern bei Poxi die ersten Sprachfiles rein. Dann kann's dann losgehen mit der "Video-Timeline" Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Nimm auf keinen Fall Legends mit rein, dann wäre der ganze schöne Kanon kapott.
Naja, das dürfte wirklich nich viel Arbeit sein, das mit dem Cole- Protokoll haben die aber echt blöd gemachtHrmpf. Aber nach Reach haste wieder was zu tun^^

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

@ Brute,

ganz wichtig... ich Code nämlich gerade die Zeitleiste... haben wir einen Online Platz an dem wir die TimeLine hochladen können? weil dann würde ich mein Flash direkt in Html einbinden, damit es dann Online Lauffähig ist.

Wenn nicht würde ich das als Air-Anwendung bauen, so können es alle Lokal auf dem Rechner Installieren

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

@Poxxxx, Brute, Ata und alle die mitmachen:

Vielen dank meinerseits Zwinker

Ist wirklich sehr interessant und freue mich auf das Endergebniss, wird top.

Eine Frage noch: "Theorien" die "relativ" sicher sind, wie zum Beispiel das die Menschen Blutsväter sind (zumindest laut Bücher bzw. direkte Nachkommen/Auserwählte neue "Blutsväter"") wird dies dann auch noch erwähnt werden?

Zum Beispiel ist es auch nicht sicher das wirklich alle Blutsväter gestorben sind da es vielleicht anzunehmen ist das John am Ende von H3 (auf Legendär) auf einem Blurtsväterplaneten landet.

Apropos Ende von Halo 3 auf legedär.

Ich hab es leider erst jetzt bemerkt, aber dort gibt es ein Sternzeichen das ganz absichtlich länger gezeigt wird, wäre es vielleicht möglich rauszufinden wo John ist?

Kenn mich selber leider zu wenig mit Sternzeichen aus. Würde rein an sich auch reinpassen wenn man den ungefähren Standort von John kennen würde. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Die Menschen sind keine Blutsväter sondern nur eine Spezies die rein zufällig einen ähnlichen biologischen Aufbau hatte.

Dass die Forerunners nicht ausgestorben sind ist Fakt, die sind nach dem Forerunner-Flood-Krieg aus der Milchstraße ausgewandert und woanders hin gezogen, höchstwahrscheinlich in eine andere Galaxie.

Wo der Chief ist, ist schon lange bekannt, nämlich in einem Planeten innerhalb des Iris-Nebels.
Zitieren

Ach so, okay danke, war mir neu. Zwinker

Wegen den Blutsvätern, ich denke es zwar auch und denke auch das es offiziel so ist, aber wenn ich mich recht erinnere gab es einige Stellen wo jemand (oder ein Illuminat vielleicht sogar) sagte das die Menschen Blutsväter seien.

Naja, vielleicht war es ja nur falsch oder es bezog sich auf den ähnlichen Biologischen aufbau. Zwinker

Danke jedenfalls.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

in einem Planeten innerhalb des Iris-Nebel???? woher weiß man das?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin