Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Zeitleiste

@ Brute

ich hab dir ne PM geschickt
Edit:
Hab grad nen monster Bug in der fadeOut Funktion gefunden ...oO

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

vielleicht auch mal ganz interessant: die allererste Halo präsentation 1999 (damals noch angedacht für mac / pc)

Quellen:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele...433,2.html
https://www.youtube.com/Bungie


//EDIT: bessere videoquali gefunden
Zitieren

Fehler über Fehler auf der Seite; z.B. wo ist denn bitteschön Halo ein Third-Person-Shooter?
Zitieren

(15.02.2013, 22:33)MasterChief56 schrieb:  Fehler über Fehler auf der Seite; z.B. wo ist denn bitteschön Halo ein Third-Person-Shooter?

Der Satz stimmt doch. Als Halo damals auf der Keynote präsentiert wurde, war es ein Thirdperson Shooter.

"Eigentlich als eine Art Scifi-Myth angedacht, entwickelt sich Halo später zum Third-Person-Shooter, der 1999 das Fachpublikum auf der E3 begeistert und seinen »Ritterschlag« durch die Aufnahme in Steve Jobs‘ Keynote-Präsentation erhält."


Als Strategiespiel geplant, zum Thirdperson Shooter gemacht und als Firstperson Shooter erschienen.

Signature loading...
Zitieren

Ok, Sry, dass wusste ich nicht
Zitieren

Nicht zu vergessen das es dann auch noch vom Mac auf die Xbox portiert wurde samt Firma.
Zitieren

Nicht zu vergessen das Halo ohne Microsoft wohl gar nicht erschienen wär weil Bungie pleite war...

Dieses "3rd Person" ding war übrigens auch nicht Spielbar sondern wurde komplett vorgerendert

Dieser Game"pro" artikel ist trotzdem fürn Arsch weil der durchweg voll mit Fehlern steckt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin