Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste Halo 4 Montage - Feedback
#1

Hallo zusammen,

Vor kurzem haben ein Freund und ich unsere erste Montage erstellt. Da wir damit noch relativ unsicher waren und ich bisher kaum mit Videobearbeitungsprogrammen gearbeitet habe, wollte ich euch Frage wie das Video ankommt und ob ihr vielleicht verbesserungs Ideen für uns hättet, damit wir bei unserem nächsten Video wissen worauf wir achten müssen. =)

http://www.youtube.com/watch?v=yZQz014Na8o

Liebe Grüsse

Diversity
Zitieren
#2

Sehr gut. Hab abonniert. Der Anfang (bevor das video anfing war zu lang.
Zitieren
#3

Danke fürs Feedback und das Abbo Smile also intro kürzer oder war sie einfach ein stück zu langweilig?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin