Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Zeitleiste
#61

Sorry Gabu! Ich wollte dich nicht wegen dem HGN ansprechen, das war nur allgemein. Ich denke ich werde jetzt auch mal anfangen bei Halobase aktiver zu sein...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#62

Zitat:Original von Gabumon
bei Halobase handeln wir das sowieso anders, da sind spiele und bücher einfach ein getrenntes universum, fertig, das löst alle konflikte, naja fast alle, warum plötzlich der Ring in Halo 3 die flood tötet nicht
Juckt hier keinen. Hier ist alles Kanon was von Bungie als solcher bezeichnet wurde. Also alle Stories außer dem Iris-ARG. Darum sind's auch zwei verschiedene Foren.
Zitieren
#63

Trotzdem sollte man nicht alles als glaubwuerdig nehmen. Schliesslich gibt es wirklich einige Ungereimtheiten.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#64

Klar gibt es Ungereimtheiten,das ist bei so einem Umfang auch durchaus erlaubt (auch wenn es scheint dass hier geschlampt wurde,wenn man mit vergleichbarem vergleicht),schließlich kann man nicht alles durchwegs schlüssig aufbauen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#65

Zitat:Original von Badtaste
Klar gibt es Ungereimtheiten,das ist bei so einem Umfang auch durchaus erlaubt (auch wenn es scheint dass hier geschlampt wurde,wenn man mit vergleichbarem vergleicht),schließlich kann man nicht alles durchwegs schlüssig aufbauen.

bei StarWars und StarTrek geht das defintiv auch.. und die universen sind da etwas größer..
Zitieren
#66

Und aelter. Kann sich hier jemand ein aktives Halo Universum in 20 jahren vorstellen? Ich weiss nicht... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#67

Zitat:Original von Gabumon
bei StarWars und StarTrek geht das defintiv auch.. und die universen sind da etwas größer..
Dass die Universen schlüssig sind ist Wunschdenken. Die Logiklöcher darin sind so groß wie der Marianengraben. Würde mich wundern wenn auch nur irgendwo eine vollständige Liste der Kontinuitätsfehler existiert. Bei einem noch relativ überschaubaren Universum wie Halo ist das hingegen noch möglich.
Zitieren
#68

sowas schau ich erst gar nicht Nuts
das ist übrigends gute arbeit hehe jetzt weiß ich wieder warum ich halo mag D D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#69

Ich mag Halo weil es noch so ueberschaubar ist. Es waechst aber man bleibt am Ball. Die Buecher erweitern es ja auch nicht, sie geben nur Hintergrundinformationen aus...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#70

hintergrundinformationen sind meiner meinung nach sowieso besser als ständige erweiterungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin